[Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs

Diskutiere [Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich habe mein CX70 vor kurzem einschicken müssen, da es sich immer abgeschaltet hat. jetzt wurde die firmware auf 56 geupdated und dabei...
  • [Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs Beitrag #1
S

SoulCover

Gast
hi,
ich habe mein CX70 vor kurzem einschicken müssen, da es sich immer abgeschaltet hat. jetzt wurde die firmware auf 56 geupdated und dabei wurden auch meine kompletten daten gelöscht... (mir wurde das leider vorher nicht gesagt und ich hab da dummerweise auch nicht drangedacht :rolleyes: )

jedoch habe ich noch ein backup von der gesamten dateistruktur, darunter auch die sicherungsdatei des telefonbuchs (nicht über eine telefonbuchsicherung erstellt, sondern die datei die auf dem handy vorhanden ist - die datei befindet sich in "\Data\System\apo\addr").
dies ist jetzt meine letzte hoffnung mein gesamtes adressbuch wiederherzustellen. von der sim-karte habe ich natürlich dummerweise auch alle daten gelöscht gehabt...

ich habe diese telefonbuchdatei schon probiert im editor zu öffnen, jedoch kommt da nur folgendes heraus:
ÿÿ×*# $  A D A C - P a n n e n n o t r u f - � """ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ n  2 
dies hilft mir natürlich nur insofern weiter, dass ich jetzt weiß welche nummern mir fehlen....

weiß jemand wie ich nun auch die dazugehörigen telefonnummern herausfinden kann?!

danke im voraus
mfG
SoulCover

P.S.: laut John Shaw funktioniert das zurückspielen nicht (ich habs trotzdem mal probiert und er hat recht :down: ):
Es ist richtig, daß das Adressbuch auch im Dateisystem liegt, genauer im Pfad Mobile:\Data\System\Apo\Adr\ aber eine Sicherung diese Dateien nutzt NICHTS. Wird das Adressbuch am Handy gelöscht, sind die Einträge auch nach dem Wiederherstellen nicht wieder im Telefon sichtbar.

• [Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

[Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs

[Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Adressbuch wiederherstellen beim M65: Hallo nochmal! Hab mit Open-Disk alle Ordner auf der Festplatte gesichert, dann Flexmem formatiert, entbrandet, und dann von SW15 auf SW25...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

auslesen des telefonbuchs

Oben