[Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs

Diskutiere [Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich habe mein CX70 vor kurzem einschicken müssen, da es sich immer abgeschaltet hat. jetzt wurde die firmware auf 56 geupdated und dabei...
S

SoulCover

Gast
hi,
ich habe mein CX70 vor kurzem einschicken müssen, da es sich immer abgeschaltet hat. jetzt wurde die firmware auf 56 geupdated und dabei wurden auch meine kompletten daten gelöscht... (mir wurde das leider vorher nicht gesagt und ich hab da dummerweise auch nicht drangedacht :rolleyes: )

jedoch habe ich noch ein backup von der gesamten dateistruktur, darunter auch die sicherungsdatei des telefonbuchs (nicht über eine telefonbuchsicherung erstellt, sondern die datei die auf dem handy vorhanden ist - die datei befindet sich in "\Data\System\apo\addr").
dies ist jetzt meine letzte hoffnung mein gesamtes adressbuch wiederherzustellen. von der sim-karte habe ich natürlich dummerweise auch alle daten gelöscht gehabt...

ich habe diese telefonbuchdatei schon probiert im editor zu öffnen, jedoch kommt da nur folgendes heraus:
ÿÿ×*# $  A D A C - P a n n e n n o t r u f - � """ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ n  2 
dies hilft mir natürlich nur insofern weiter, dass ich jetzt weiß welche nummern mir fehlen....

weiß jemand wie ich nun auch die dazugehörigen telefonnummern herausfinden kann?!

danke im voraus
mfG
SoulCover

P.S.: laut John Shaw funktioniert das zurückspielen nicht (ich habs trotzdem mal probiert und er hat recht :down: ):
Es ist richtig, daß das Adressbuch auch im Dateisystem liegt, genauer im Pfad Mobile:\Data\System\Apo\Adr\ aber eine Sicherung diese Dateien nutzt NICHTS. Wird das Adressbuch am Handy gelöscht, sind die Einträge auch nach dem Wiederherstellen nicht wieder im Telefon sichtbar.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

[Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs

[Suche]Möglichkeit zum Auslesen des Telefonbuchs - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S4 - m3a1|aroma|theme | knox frei [Custom-Rom]: Die M3A1 Multilanguage Seit dem 31. Dezember 2013 Samsung I9505 Galaxy S4 hat eine neue ROM 100% Französisch, von Franzosen in Frankreich...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

auslesen des telefonbuchs

Oben