Suche: MP3-Player-Software

Diskutiere Suche: MP3-Player-Software im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; MOIN! Ich bin auf der Suche nach einer guten MP§-Player Software und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe auch schon en wenig probiert: 1.) der...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
Ich bin auf der Suche nach einer guten MP§-Player Software und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe auch schon en wenig probiert:
1.) der integrierte
Den nutze ich im Moment. Mir fehlt aber die Anzeige des nächsten Titel etc
2.) Power MP3
Eigendlich genau das was ich suche ABER: läuft nicht im Landscape und die Tasten für weiter/zurück sind zu fimmelig
3.) LCG Jukebox
Auch nicht schlecht, sehr geil ist der minimierte auf dem Homescreen. Leider sind die Skip-Tasten im Landscape unterirdisch...

Ich benötige die Tasten in einer vernünftigen Grösse, da ich das 5800 im Auto via FM-Transe nutze. Da ist das friemelige von Nr. 2 und 3 echt zu klein. Kennt jemand also etwas mit grossen Tasten, der auch ein wenig zu bieten hat?

THX
Pat

M

mikehohmann

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
W7
probier mal den MLauncher. Der kann z.B. auch Ordner abspielen. Habe extra Ordner mit Lieblingsliedern angelegt und kann die so wunderbar abspielen.
Zum nächsten Lied kommst du wahlweise per Tastendruck,oder einstellbar zum "weiterwischen", also einfach mit dem Finger übers Display ziehen.
Findest du im Forum oben unter Softwarevorstellungen.

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
An sich feine Sache, mit dem Wischen ist genau das, was man im Auto braucht. ABER: meine Albumcovers werden nicht übernommen! Da tanz jetzt Mickey...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Läuft der Coreplayer tatsächlich auf 5th Geräten? Hatte den nur ganz am Anfang beim N97 probiert, aber da ging er nicht (Installation ja, Benutzung nein).

C

coolerkerl

Mitglied
Standort
MG/NRW
Modell(e)
5800XM
Netzbetreiber
o2 can do
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP-Prof.
Mit dem letzten Update speziell für´s 5800er schon! Funzt, habs drauf!

Gruß Jörg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast den auch schon probiert? Wenn ja, was macht der für einen Eindruck?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Mir hat der ein bisschen zu viel schnick schnack! Ich mag es lieber etwas einfacher.

G

Gast

Gast
Einfach ein anderes Skin für Power MP3 und dann klappt das auch mit dem Querformat.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moin Moin ....

@ Gast: Oh, so was gibts? Da werd ich mal googlen gehen.
Das finde ich bislang auch ein wenig nervig, dass es im Quermodus nicht geht. Ansonsten ist der Power MP3 mein Favorit. Danke für den Tipp.

LG

silberstuermer

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hast den auch schon probiert? Wenn ja, was macht der für einen Eindruck?
Moin Moin ....

Thema TTPod

Ich hätte ja auch gerne einen Eindruck gehabt. Habe aber nach erfolgreicher Signierung und Installation stattdessen leider nur "Sytemfehler" erhalten. :(

LG

silberstuermer

C

chack

Newbie
Modell(e)
i8910 hd, N85
Netzbetreiber
vodafone
Hallo Leute,
bin neu hier finde die Diskussion um die Player sehr interessant selber habe ich bis vor kurzem den coreplayer benutzt da hab ich N85 gehabt leider läuft er auf dem i8910 hd nicht und da ist auch schon meine Frage kann mir jemand mit ser.nr. für den PowerMp3 S60 1.17 aushelfen?
Das wäre sehr nett von euch.
Danke im Vorauss und macht weite so
chack

Thema:

Suche: MP3-Player-Software

Suche: MP3-Player-Software - Ähnliche Themen

• Suche Handy / Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN/mobil)

Suche Handy / Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN/mobil): Hallo Leute, wie ich schon im Titel geschrieben habe, suche ich ein Handy bzw. Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN...
  • Suche mini MP3 Player mit ohne nix fürs N97

Suche mini MP3 Player mit ohne nix fürs N97: Hey, kennt jemand einen kleinen speicherschonenden mini-MP3-Player fürs N97? Der integrierte Player braucht ein halbes MB Platz - zuviel, neben...
  • Ich Suche...MP3 Player mit Equalizer

Ich Suche...MP3 Player mit Equalizer: ... einen MP3 Player mit Equalizer funktion für mein Satio. Oder kann ich am Sound nen bissl rumfriemeln? Hab da noch nichts gefunden :confused...
  • Suche: MP3 Player

Suche: MP3 Player: Hallo! Ich suche einen einfachen und möglichst günstigen MP3 Player, da ich jeden Tag einige Zeit im Zug verbringen muss und gerne nette Musik...