Suche: MP3 Player

Diskutiere Suche: MP3 Player im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche einen einfachen und möglichst günstigen MP3 Player, da ich jeden Tag einige Zeit im Zug verbringen muss und gerne nette Musik...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich suche einen einfachen und möglichst günstigen MP3 Player, da ich jeden Tag einige Zeit im Zug verbringen muss und gerne nette Musik hören würde, um mir die Zeit zu verkürzen.

Hat jemand einen Vorschlag/Idee/einen gebrauchten Player? Bei den auf Ebay angebotenen Teilen bin ich mir selbst zu unsicher was da taugt und was Murks ist.

Ich lege da nun so gar keinen Wert auf irgendeinen Schnickschnack. Es soll wirklich nur für diesen Zweck und günstig sein!

Bis zu meinem W800i dauert es noch ein paar Monate. Solange brauche ich etwas anderes!

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi Kati :)

Hm, also bei MediaMarkt und Konsorten gibt es ja immer diese kleinen USB-MP3-Player, meist fuer ca. 30-40 EUR mit 256MB Speicher, fuer den Zug voellig ausreichend.
Da dann am besten noch die Kopfhoerer gegen ein paar ordentliche Sony's auswechseln und schon hat man Musik dabei.
Einziges Manko, wie ich finde: bei dem Preis kann man nicht mit einem Akku rechnen, sondern mit AAA-Batterien. Sehr laestig, wenn die leer sind, und teuer. Es sei denn Du hast AAA-Akkus und passendes Ladegeraet daheim. Dann waer's ne Ueberlegung wert.

Gruss,
Matze :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

beim Durchschauen der Käseblättchen sind mir folgende 2 Geräte aufgefallen, die ich für einigermaßen günstig halte:

- Clatronic 1GB für 79,97 EUR bei Wal*Mart (Sonderposten, so lange Vorrat reicht)
- TrekStor 256 MB für 39,99 EUR bei Quelle (Quelle TechnikCenter)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Erstgenannten natürlich wesendlich besser...

Greetinx, Sascha

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
super vielen Dank für die Mühe.

Ich habe aber heute nachmittag schon einen von Medion gekauft. So genannte B-Ware für 29,90 plus 3 Euro Versand.

# Wiedergabe von MP3/WMA Dateien
# 256MB eingebauter Speicher
# Längste Wiedergabezeit im MP3-Format mit 128Kbps ca. 240min.
# WMA-Format mit 64Kbps ca. 480min.
# LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
# Bitrate: 32Kbps - 256Kbps
# ID3-Tag Titelanzeige
# Repeat-Modi: Normal, Repeat Gesamt, Repeat Titel, Repeat Zufall, Zufall
# 6-Band Equalizer (X-Bass, Jazz, Klassik, Rock, Pop, Normal)
# ca. 12 Stunden Musikgenuss mit einer Batterie
# Batteriebetrieb 1 x 1,5V Micro
# Abmessungen 9x3x2cm
# Gewicht 0,21 kg

Alles andere was ich gesehen hatte war 10 Euro teurer....

Thema:

Suche: MP3 Player

Suche: MP3 Player - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben