Suche Musikplayer App mit zuweisbaren Funktionen für Tasten von Bluetooth Autoradio

Diskutiere Suche Musikplayer App mit zuweisbaren Funktionen für Tasten von Bluetooth Autoradio im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hat jemand ne Ahnung ob es solch ein App gibt? Bei Windows Mobile gabs den Pocket Player, da konnte ich z.B. die Rückwärtstaste so mappen...
G

Gast

Gast
Hallo,

hat jemand ne Ahnung ob es solch ein App gibt? Bei Windows Mobile gabs den Pocket Player, da konnte ich z.B.
die Rückwärtstaste so mappen, dass der Player im aktuellen Track z.B. eine Minute pro
Tastendruck nach vorne springt. Sozusagen als Vorspuhlersatz.

Danke für nen guten Tip im Voraus!

Grüßle
Chris

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Suche Musikplayer App mit zuweisbaren Funktionen für Tasten von Bluetooth Autorad

Ist mir nichts bekannt, wenigstens im Apple Appstore ist sowas nicht zu finden.
Ob da mit Jailbreak was geht...keine Ahnung. Gib doch einfach mal "Musikplayer Cydia" bei Google ein, wenn sich da von der Beschreibung was findet, was zu deiner Idee passt, naja dann gibt es was über Cydia...aber dann eben auch nur mit Jailbreak zu nutzen. ;-)

EDIT...

Warum nicht ein Autoradio das dein iPhone über Bluetooth steuern kann? Hier mal ein LINK...okese, die Liste ist deutlich alt. Aber wenn du direkt vom Autoradio steuern kannst, ist doch deutlich praktischer.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Suche Musikplayer App mit zuweisbaren Funktionen für Tasten von Bluetooth Autorad

Ich hab bereits ein Bluetoothautoradio. Aber das Iphone kann damit nur in den voreingestellten Funktionen Track vor / zurück bedient werden. Wollte die Track zurück Taste dann anders belegen, z.B. dass der Track ne Minute vor spuhlt(springt)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Öhm....???

Du sprichst davon, das dein Autoradio die Steuerfunktionen der PlayerApp Tasten vom iPhone "imitiert...übernimmt..." (wie man auch immer das nun nennen möchte)
Hast denn mal versucht am Autoradio die Track Vor/Zurück (Skip) Taste einfach mal gedrückt zu halten? Funktioniert ja in der Player App auch so...

Taste antippen-> ein Titel vor (zurück)
Taste gedrückt halten-> Titel wird vor (zurück) gespult...

Sollte ja dann auch am Autoradio so klappen, denk ich wenigstens.

Gruß

Thema:

Suche Musikplayer App mit zuweisbaren Funktionen für Tasten von Bluetooth Autoradio

Sucheingaben

iphone musikplayer app

,

f

,

1

,
iphone 4 musik player app
, musikplayer für iphone 4, musikplayer app für iphone, musikplayer app iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66365-suche-musikplayer-app-zuweisbaren-funktionen-f-r-tasten-bluetooth-autoradio.html, musikplayer fürs iphone, apps fürs autoradio, samsung wave musik player app, suche #anderer musik player fürs iphone 4, autoradio 7 app, musikplayer app iphone 4, musik player iphone 4, iphone über bluetooth steuern, musikplayer cydia, Samsung App Musik Finder, musikplayer iphone4, iphone 4 über autoradio steuern, iPhone App musikplayer, 0, autoradio iphone bluetooth musik steuern, bluetooth funktionen iphone 4, Iphone 4 app Musik player
Oben