Suche nach bestimmten Spielen!

Diskutiere Suche nach bestimmten Spielen! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach endlos-Spielen, bei denen man Rekorde aufstellen kann. Beispiele: Paper Toss Fingerball DoodlleJump NinJump...
K

Klops123

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach endlos-Spielen,
bei denen man Rekorde aufstellen kann.

Beispiele:
Paper Toss
Fingerball
DoodlleJump
NinJump
FlightControl
Run
Doodle Grub

Kennt ihr noch andere solcher Spiele fürs Iphone?

Danke

G

Gast22511

Guest
hallo klops 123...vielleicht ist dieses game ja etwas für dich...hat was wie ich finde...dort stehen dir drei modis zur auswahl...distance mode..chase mode und points mode....am besten im dunkeln und bei völliger stille spielen..

Dead Runner

meine persönlichen highlights sind:
fling..cogs..unblockme..fayjuball..enigmo 2..hanoi plus...nintaii..mr runner...

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Boost 3D 1,59€
Durch Tunnel "navigieren" (fahren geht wohl kaum ohne Auto) und Hindernissen ausweichen.
Depperltest 0,79€
Quiz ähnlich, finde ich witzig und ist ziemlich schwer, aber nicht endlos.

Solomonsboneyard finde ich irgendwie lustig, ist jetzt aber eher kein Spiel wie doodle jump oder so.....

Thema:

Suche nach bestimmten Spielen!

Sucheingaben

depperltest klingelton

,

f

,

fingerball rekord

,
Weltrekord fingerbAll
, fingerball weltrekord, depperl test für samsung, ähnliche apps wie depperl test, depperltest deutsch spielen, fingerball für samsung, kostenlos ninjump für das handy, depperl klingelton, depperltest spielen, depperl test klingelton, depperl test deutsch spielen, ähnliche spiele wie depperl test, paper toss lg km900, ninjump weltrekord, Fingerball für das samsung, depperltest als klingelton, fingerball f, depperl test ähnliche apps, doodle run für touchscreen Handys, depperl test auf deutsch spielen, ninjump km900, handyspiel sony deppler test

Suche nach bestimmten Spielen! - Ähnliche Themen

• Suche bestimmtes Zifferblatt

Suche bestimmtes Zifferblatt: Nachdem ich meine Gear auf mein neues Handy umgestellt habe - und dazu die Gear resettet hatte - finde ich mein Lieblings-Zifferblatt leider nicht...
  • Suchen bestimmten Cydia-Tweak

Suchen bestimmten Cydia-Tweak: Moin, ich suche einen Tweak, der beim Lockscreen ein Foto macht, wenn man den falschen Code eingibt und unter iOS 5.1 läuft. Preis egal. Gruß
  • Suche ein bestimmtes App

Suche ein bestimmtes App: Hallo zusammen, ich drehe noch durch habe hier die Foren durchsucht nichts gefunden. Ich bin auf der suche nach einem App was die Bilder dreht...
  • Suche eine bestimmte Cydia-App

Suche eine bestimmte Cydia-App: Hey Leute, wie im Titel schon steht suche ich eine bestimmte Cydia-App (keine AppStore-App). Ich weiß nicht ob sie existiert, aber ein Versuch...
  • Suche dringend bestimmte App

Suche dringend bestimmte App: Hallo Forum, ich bin Neuling, hier bei Euch und auch als iphone User. Daher erst mal ein freundliches HALLO in die Runde! Ich komme von einem...