Suche nach richtiger Ladestation

Diskutiere Suche nach richtiger Ladestation im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Für das K750i gibt es ja von SE ne ganz nette Tischladestation. Kann man wohl auch alles mit machen also gleichzeitig Akku laden...
  • Suche nach richtiger Ladestation Beitrag #1
P

PorezW

Gast
Hallo!

Für das K750i gibt es ja von SE ne ganz nette Tischladestation. Kann man wohl auch alles mit machen also gleichzeitig Akku laden, Datentransfer und nen Ausgang für Mukke gibts auchnoch. Beim guten alten Mobiltec gibt ne Station die hat noch nen 2. Schacht für einen Ersatzakku, aber wohl keine Möglichkeit z.B. zum Datentransfer....

Irre ich?

Falls nicht, wisst ihr ne gute Mischung aus beidem? 2 Ladestationen wäre ja doof! Ich will einfach nen 2. Akku + alle Möglichkeiten des sonstigen Zugriffs auf das Handy...

Jemand ne Idee/Tipp/Link....

Lieben Gruß,

Boris!

Thema:

Suche nach richtiger Ladestation

Suche nach richtiger Ladestation - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
iCloud - Fotostream - einzelnes Foto jemandem zeigen: Hi Laut der Apple-Seite kann man nur nen kompletten Stream freigeben. (Wohl auch nur an die, die ebenfalls iCloud nutzen?) Aber mit der...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Ich bin neuer Lumianer - HILFE, habe einige Fragen: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen ein N8 auf Lumia 920 Umsteiger. Das schwarze Lumia 920 ist Brandingfrei. Da ich sehr zufrieden war mit dem N8, so...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Oben