Suche nach Spielen und Apps für das LG KS660

Diskutiere Suche nach Spielen und Apps für das LG KS660 im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, seit einigen Wochen besitze ich das LG KS660. Es ist sehr gut und hab damit auch keine probleme soweit nur das ich überall nach spielen...

Julia.89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS660
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Hallo,

seit einigen Wochen besitze ich das LG KS660. Es ist sehr gut und hab damit auch keine probleme soweit nur das ich überall nach spielen und Anwendungen suche und ich weder bei Jamba noch bei meinen Netzbetreibern fündig werde und bei Google find ich auch nur nutzloses.

Kann mir da jemand helfen???

Liebe Grüße Julia

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hast du dich schon einmal auf lgmobile angemeldet? Dort bekommst du Spiele über eine Punktesystem was dich allerdings keine müde Mark kostet.

Julia.89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS660
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
oh danke für den tipp.

ich hab aber mal bei LG auf der seite geschaut aber das KS660 gibt es bei denen nicht.
Ich frag mich nur wieso?

Thema:

Suche nach Spielen und Apps für das LG KS660

Suche nach Spielen und Apps für das LG KS660 - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Android Steam Link App einrichten und PC Spiele aus der Steam Bibliothek am Smartphone spielen: So mancher Steam Gamer kennt die Steam Link Hardware und streamt so seine Spiele auch am Fernseher, aber immer der Wunsch das Ganze auch am...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.01.2018: Heute sind es alles Titel aus der gruseligen Ecke des Google Play und Apple App Stores geworden. Wer sich traut kann heute Rätsel lösen, Bilder...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
DosBox Turbo VS Magic DosBox - Welche Android DosBox App ist die bessere Variante?: Retro-Gamer nutzen gern die DosBox um so manchen alten Klassiker wiederzubeleben. Das geht zum Glück auch ohne Probleme auf Android. Das DosBox...

Sucheingaben

apps für LG ks660

,

f

,

LG KS 660 Apps

,
LG KS660
Oben