suche ne App!

Diskutiere suche ne App! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; kennt wer von euch die google app mit nem mikro? wo bekommt man die denn, ist bei mir nicht im gerät vorhanden:denk: vielecht könnt ihr helfen...
D

Dexman

Gast
kennt wer von euch die google app mit nem mikro?
wo bekommt man die denn, ist bei mir nicht im gerät vorhanden:denk:

vielecht könnt ihr helfen danke im foraus!

G

Gast

Gast
Hallo,

Du meinst sicher "Sprachsuche" von Google oder "Google Search".
Die gibt es beide im Android Market, einfach nach "Google" suchen.

MfG Swen

D

Dexman

Gast
Hallo,

Du meinst sicher "Sprachsuche" von Google oder "Google Search".
Die gibt es beide im Android Market, einfach nach "Google" suchen.

MfG Swen

hey Danke für die antwort !
kennst du auch eine app mit der man seine bilder zu einem video zusammenfügen kann ???
das felt mier hir beim SGS. hatte es beim wave schon mitt integriert einfach eine tolle sache .
bitte um nochmalige hilfe.:denk::thumbs:

Thema:

suche ne App!

suche ne App! - Ähnliche Themen

Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP): Hallo, wie kann ich diesen Hinweis entfernen? "Geräte und Szenen, die du in der Home-App hinzufügst, werden hier angezeigt" Vielen Dank.
Google Pixel 6 (Pro) Kamera schnell öffnen und Schnappschuss schnell erstellen - So wird es gemacht!: Wer kennt nicht noch die lustigen Schnappschüsse, die man „früher“ mit der Kamera gemacht hat, um so dann auf die Schnell etwas festzuhalten? Bei...
google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4: Hallo, bei meinem neuen Nokia 1.4 kann ich das googel such widget nicht verschieben. Es hält sich fest. Zudem kann ich keine neuen widget aus dem...
Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht: hallo, Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine...

Sucheingaben

lieferschein app

,

android app lieferschein

,

Videos zusammenfügen Android

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65202-suche-ne-app.html
, Apps für sprach sms samsung wave, f, lieferschein app android, lieferschein app iphone, samsung sprach app, videos zusammenschneiden android, sprach sms app, sprach sms app iphone, iphone lieferschein app, androide app sprach sms, apps für sprach sms, app lieferschein, sms sprach app für samsung, sprach sms android, sprach sms app samsung wave, samsung sprach sms, android app videos zusammenschneiden, lieferschein iphone app, gibt es für das samsung wave 2 sprach apps, wie kann man bei samsung galaxy s videos zusammenfügen, app android videos zusammenschneiden
Oben