Suche neues Handy

Diskutiere Suche neues Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wie oben schon beschrieben suche ich ein neues Handy. Hab nämlich langsam kein bock mehr auf mein sx1. bin ja eigentlich sehr begeistern von...
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
wie oben schon beschrieben suche ich ein neues Handy.
Hab nämlich langsam kein bock mehr auf mein sx1.
bin ja eigentlich sehr begeistern von dem handy aber es hat soviele macken in letzter zeit, zB stürzt es ca 10x im monat ab und ich muss es alle 3-4 monate auf auslieferzustand zuruck versetzen weil immer son blöder fehler kommt ;´(
kann es leider auch nicht mehr reparieren schicken da keine garantie und weil ich mir eh n neuen vertrag machen muss will ich gleich mal was neues!!

das sollte das neue handy auf jeden fall haben:
- symbian
- MMC Karte einsetzbar
- Kamera mit min. 1mio pix

das solltes wenn möglich auch haben:
- display mit 262000 farben
- UMTS(ist aber nicht so wichtig)
- großes display

wenn ihr son handy hab oder kennt lasst es mich bidde wissen.
bin für jede hinweise dankbar :)

gibt es eigentlich einen "nachfolger" des sx1????

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

mfg
genomic

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

gibt es eigentlich einen "nachfolger" des sx1????
Einen direkten (oder ähnlichen) Nachfolger gibt und wird es vermutlich von Siemens nicht geben. Evtl. wird "Wolf 4" etwas deartiges, aber das ist nicht offiziell.

mfg haschil

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

bin auch z.Z. auf der Suche nach einem neuem Handy. Für mich persönlich stehen an Smartphones im Augenblick folgende Geräte zur Auswahl.
- Nokia N90 (etwas klobig wegen der Cam, empfindliche Konstruktion, Display mit guter Auflösung, interesanntes Design)
- Nokia 9300 (der kleine Comunicator halt)
- SE P910i (Touchscreen, ole Memorysticks)

Was für mich persönlich wichtig ist, ist das man kleine Videoclips auf dem Gerät ungehindert genießen kannn (dafür muss die Rechenleistung stimmen).
Vielleicht gibt dir ja meine eingeschränkte Auswahl den einen oder anderen Denkanstoß.

Grüße Piotr

G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
dank euch für die antworten.
dieses sendo hab ich mir auch schon angesehen, fand ich net so prall :(

hab gestern noch bissel nach handys gesurft, glaub hab da 2 ganz gute gefunden.

vllt kennt ihr die ja, was haltet ihr von denen???

Nokia 6630
Nokia 6680

mfg
genomic

ps: es muss auch nicht unbedingt von siemens sein, fände ich zwar besser.
aber wenns keins gibt dann eben von einem anderen hersteller!!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
meine Meinung: Ich finde das Design grausig. Wobei das 6680 zur Zeit wohl das Series 60 Gerät mit den Meisten Funktionen am Markt ist (UMTS, Videocall)

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Also wenn du auf Symbian wert legst, dann kommst du an N*kia nicht vorbei, weil die einfach, dass muss sogar ich zugeben, verdammt viel draus gemacht haben!

MfG
Koddy

G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
ich finde das design garnicht so schlecht,
ist halt geschmackst sache.
fande das von sx1 zuerst auch nicht so doll.

symbian sollte es auf jeden fall hab,
hab viele programme die damit laufen(ogg- & smart movie player etc.)
werd mir dann wohl das 6680 holen.
hoffe es ist nicht so teuer mit vertrag :(

***EDIT***
ich hab grad gesehen das das Nokia 6680 spezielle mmc karten braucht.

"Wie das 6630 akzeptiert das 6680 aber nur spezielle 1,8/3,0-Volt-Karten"
quelle: xonio

woher weiss ich den ob meine mmc karte so eine ist??
ich hab diese mmc karte KLICK MICH nur als 512 mb

brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Originally posted by Dominik Hanov@11.07.2005, 14:22
Sendo wird ein X2 bringen. Allerdings hat Sendo liquiditätsprobleme und die Entwicklung wurde wohl von Motorolla übernommen.
Kommt das X2 nun raus oder nicht? Die Entwicklung ist abgeschlossen und Motorolla hat doch nur die Mitarbeiter von Sendo übernommen.

Hat wer genauere Info's? :confused:

Thema:

Suche neues Handy

Suche neues Handy - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy

Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy: Hallöchen, Da mein altes Handy kaputt ist möchte ich mir ein neues zulegen. Bin dankbar für Tipps. Ich möchte: - nicht viel mehr als 200 Euro...
  • HTC - suche neues Handy!

HTC - suche neues Handy!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten HTC Model. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Handys gemacht? Könnt ihr mir vielleicht...
  • Gutes Smartphone bis so 220€

Gutes Smartphone bis so 220€: Hallo Leute, will mir ein neues Smartphone kaufen. Ich weiß nicht genau, welche gut sind. Ich denke so an HTC, Huawai, Sony Ericsson. Es sollte...
  • auf der suche nach einen neuen Handy bis 300 Euro.

auf der suche nach einen neuen Handy bis 300 Euro.: Hallo, da mein Nokia C7 so langsam seinen Geist aufgibt und jetzt nach dem Update auf Belle noch schlechter reagiert, will ich mir in den nächsten...