Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt)

Diskutiere Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Liebe Mitglieder, ich suche ein Apple iPhone 4S 16GB, (original verschweißt) vorzugsweise weiß, EAN: 0885909525805 oder ein Apple iPhone 4S...
  • Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt) Beitrag #1
C

coulman

Gast
Liebe Mitglieder,

ich suche ein Apple iPhone 4S 16GB, (original verschweißt) vorzugsweise weiß,
EAN: 0885909525805
oder
ein Apple iPhone 4S 32GB, (original verschweißt) vorzugsweise weiß,
EAN: 0885909526857
immer versiegelt, kein simlock, kein branding!

Über einen positiven Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Viele Dank im Voraus.
couliman

Thema:

Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt)

Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt) - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Neues Handy nach Iphone 4s: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und weiß noch nicht so recht was ich mir holen soll. Ich hatte jetzt ca. 6 Jahre das Iphone...
Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
Oben