Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Diskutiere Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000 im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...
C

cpr

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000.

Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig

1. Displaygröße: mind. 4 Zoll
2. Schnelles Internetsurfen
3. mind. HD Display, full-HD wäre auch schön
4. Flüssiger Ablauf ohne ständige "Ruckler"
5. Verfügbarer Speicher mind. 32 GB bzw. die Möglichkeit den Speicher per SD-Karte zu erweitern.
6. Ausdauernder Akku. Aber das ist ein Problem aller Smartphones.
7. Die Qualität der Kamera ist für mich nicht so wichtig.

Folgende Smartphones habe ich "vor-Ort" schon ausprobiert aber ein oder mehrere Punkte habe nicht gepasst

Iphone5
Ich habe mir schon das iPhone 5 angesehen. Schneller Browser aber leider zu kleines Display.

Samsung Galaxy SIII
Leider zu groß für meine Pfoten. Schnelles Surfen, ruckelfrei.

HTC X+
Einen hauch kleiner wie das Samsung SIII, schnelles Surfen, ruckelfrei.
Aber leider ein leichte Plastikanmutung

HTC X
nicht schnell genug

HTC S
nicht schnell genug aber ein besseres Gehäuse als das X und das X+.

Diverse Sony Xperia
Ganz gut, ich warte auf das Sony Z

Windowsphone
Habe hoch noch nicht ausprobiert. Läuft das Lumia 920 schnell, flüssig und ruckelfrei?

Hat jemand Vorschläge?

Viele Grüße
Christian

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon ein Auge auf das Nexus 4 geworfen?

Ansonsten hast ja beinahe alle, derzeit am Markt befindlichen, flagships schon ausgeschlossen. ;-)
Wobei, das HTC One X+ würde ich IMOH schon unter die "sehr gut verarbeiteten Devices" sortieren.

Gruß

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Falls du noch ein 10" Tablet benötigst, könntest du dir evtl. noch das Asus Padfone 2 anschauen. Ist aber in etwa gleich gross wie One X+ und S3.

Die 32GB Variante kostet ca. 800€, 64GB ca. 900€ (Handy u. Tablet zusammen)

Thema:

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Sucheingaben

galaxy 9000 Schnell genug jb

,

welches smartphone als ersatz für galaxy 1

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000 - Ähnliche Themen

• Suche einen neues Smartphone

Suche einen neues Smartphone: Hi, ich suche ein neues Smartphone es sollte nicht unbedingt teurer als 300€ sein. Mein jetziges Smartphone ist das Nexus 5X (LG-Google...
  • Suche neues Smartphone für mich

Suche neues Smartphone für mich: Mein Problem ist folgendes: Es gibt keinen Vertrag der sich für mich irgendwie lohnen würde (Ich habe ca. 30€ Mobilfunkkosten in den letzten 3...
  • Suche neues Smartphone

Suche neues Smartphone: Also ich habe seit mittlerweile drei Jahren ein S2 und da es so langsam aber sicher deutlich merkbare Gebrauchsspuren gibt und das Handy ja...
  • Suche neues Smartphone

Suche neues Smartphone: hey Leute ich suche eine neues Smarthpone, habe momentan das Iphone 4, möchte aber kein Apple Produkt mehr und bin mir nicht sicher welches ich...
  • Suche neues Smartphone - LG G Flex vs Sony Xperia Z1 Compact

Suche neues Smartphone - LG G Flex vs Sony Xperia Z1 Compact: Hallo, da nächsten Monat ja neue Smartphones in den handel kommen, wollte ich mal eure Meinung hören. Konkret habe ich mir im Netz mal das LG G...