Suche neues Smartphone für mich

Diskutiere Suche neues Smartphone für mich im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mein Problem ist folgendes: Es gibt keinen Vertrag der sich für mich irgendwie lohnen würde (Ich habe ca. 30€ Mobilfunkkosten in den letzten 3...
M

Micha9876

Gast
Mein Problem ist folgendes:

Es gibt keinen Vertrag der sich für mich irgendwie lohnen würde (Ich habe ca. 30€ Mobilfunkkosten in den letzten 3 Jahren gehabt). Deswegen kommt für mich nur Prepaid-Sim in Frage.

Ich suche ein Smartphone mit dem möglichst alle Funktionen offline oder mit WLAN zur Verfügung stehen (Updates auch nur mit WLAN).
Was besonders wichtig wäre ist ein gutes offline Navi mit GPS. Es muss kein High-End Gerät sein, es sollte allerdings in der Lage sein gut im Internet zu surfen. Vielleicht auch ein kleines Tablet.

Preis ist eigentlich zweitrangig. 100€-200€ wäre optimal; bis 500€ wäre auch in Ordnung.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Aktuell das beste Smartphone bis 200 Euro dürfte das Honor 5C sein:
Honor 5C ist auch in Deutschland angekommen – Honor 5X Killer unter 200 Euro

Für 399 Euro gibt es das OnePlus 3 mit Snapdragon 820:
OnePlus 3 – Endlich wieder ein Flaggschiff-Killer oder ein Smartphone unter Vielen?

Mit Rabatte-Aktion bei Amazon und Co. würde auch das LG G5 im Rahmen zwischen 400 Euro und 500 Euro liegen.

Sollte es wirklich ein Tablet sein wäre die Frage wie groß es sein darf oder soll? :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Grunde kann eigentlich jeder Androide das was gefordert wird. Denn offline Navigation hängt nicht am Betriebssystem sondern an der jeweiligen App. Ich nutze aktuell, wenn ich es mal benötige, Navigon, welches man über Amazon sogar kostenlos bekommt. Maps herunterladen und schon kann man auch offline navigieren.

Updates, sowohl App Updates als auch Betriebssystem Updates kann man bei Android immer so einstellen, das es nicht automatisch gemacht wird, sondern nur dann, wenn man es möchte, also z. B. in einem WLAN Netz eingebucht ist.

Thema:

Suche neues Smartphone für mich

Suche neues Smartphone für mich - Ähnliche Themen

• Suche einen neues Smartphone

Suche einen neues Smartphone: Hi, ich suche ein neues Smartphone es sollte nicht unbedingt teurer als 300€ sein. Mein jetziges Smartphone ist das Nexus 5X (LG-Google...
  • Suche neues Smartphone

Suche neues Smartphone: Also ich habe seit mittlerweile drei Jahren ein S2 und da es so langsam aber sicher deutlich merkbare Gebrauchsspuren gibt und das Handy ja...
  • Suche neues Smartphone

Suche neues Smartphone: hey Leute ich suche eine neues Smarthpone, habe momentan das Iphone 4, möchte aber kein Apple Produkt mehr und bin mir nicht sicher welches ich...
  • Suche neues Smartphone - LG G Flex vs Sony Xperia Z1 Compact

Suche neues Smartphone - LG G Flex vs Sony Xperia Z1 Compact: Hallo, da nächsten Monat ja neue Smartphones in den handel kommen, wollte ich mal eure Meinung hören. Konkret habe ich mir im Netz mal das LG G...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...