Suche Ohrkissen des Headset vom Talkband B2

Diskutiere Suche Ohrkissen des Headset vom Talkband B2 im Huawei Talkband B2 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Hallo Forum Mitglieder, Wie der Betreff oben schon sagt suche ich Ohrkissen vom Headset des Talkband B2. Meine Ohrkissen sind leider...
  • Suche Ohrkissen des Headset vom Talkband B2 Beitrag #1
J

Joss

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
1
Ort
Toskana Deutschlands
Modell(e)
Huawei P9 Lite
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Forum Mitglieder,

Wie der Betreff oben schon sagt suche ich Ohrkissen vom Headset des Talkband B2.

Meine Ohrkissen sind leider unauffindbar abhanden gekommen.
Sprich, alle 3 Größeren.

Ich habe mich deswegen mit Huawei in Verbindung gesetzt. Doch leider gibt es diese nicht als Ersatz zu kaufen.

Eventuell hat einer von euch diverse Größen über, die er nicht braucht?
Ich würde diese natürlich käuflich erwerben.
Es wäre schade wenn ich das Headset deswegen nicht mehr nutzen könnte.

Vielen Dank erst Mal.
 
Thema:

Suche Ohrkissen des Headset vom Talkband B2

Suche Ohrkissen des Headset vom Talkband B2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Ich verstehe Nokia nicht - hat Nokia die Verbindung zur Realität/Basis verloren?: Ich habe immer wieder klar zum Ausdruck gebracht, daß ich mir nichts mehr wünsche, als den erfolgreichen Fortbestand Nokias - im Zusammenwirken...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben