Suche Ohrpaßstücke für Headset BH-606!!!

Diskutiere Suche Ohrpaßstücke für Headset BH-606!!! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo nachdem nokia seit 2 wochen keine antwort gibt wende ich mich an euch. ich habe das headset nokia BH-606. im lieferumfang waren 2...

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo
nachdem nokia seit 2 wochen keine antwort gibt wende ich mich an euch.
ich habe das headset nokia BH-606. im lieferumfang waren 2 ohrpaßstücke. einmal klein und einmal groß. das kleine habe ich verloren, da bei diesem modell diese schnell abgehen. das große ist mir zu groß. da tut mir nach paar minuten das ohr weh.
jetzt suche ich verzweifelt nach solchen paßstücken. weiß jemand ob nokia diese verkauft? mfg

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Zuletzt bearbeitet:

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
die wo ich habe sind aus gummi. aber danke für den tipp. habe noch paar alte kopfhörer rumliegen. mal schauen wie die teile davon passen. mfg

Thema:

Suche Ohrpaßstücke für Headset BH-606!!!

Suche Ohrpaßstücke für Headset BH-606!!! - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
OnePlus 2: Verkaufsstart der 64 Gigabyte-Version ab heute in Deutschland: Nachdem das OnePlus 2 erst vor wenigen Tagen in China an den Start ging und dabei richtig schnell ausverkauft war, können nun auch Interessenten...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Hat jemand Headset Nokia BH-606?: hallo in die runde wollte mal fragen ob jemand das headset BH-606 von nokia hat. und eventuell von den 2 mitgelieferten ohrpaßstücken das kleinere...
Oppo N3: Bestellung des Smartphone mit schwenkbarer Kamera ab sofort möglich - Geschenke für Erstbesteller - UPDATE: 06.01.2015, 10:04 Uhr: Bereits öfter ist der chinesische Hardwarehersteller Oppo durch innovative Smartphones aufgefallen, die zu einem...

Sucheingaben

ohrpassstücke nokia

,

nokia headset ersatzteile

,

ohrpassstück nokia

,
nokia Ohrpassstück
, nokia kopfhörer ersatzteile, nokia ohrpassstück ersatz, nokia headset gummi, Samsung Bluetooth Headset teile gummi, ohrpassstücke headset, bluetooth headset gummi, Ersatz ohrpassstücke nokia, headset nokia ersatzteile, ersatzteile nokia headset, nokia bh 606 ersatzteile, ohrpassstücke für nokia, ersatzbügel für headset samsung, samsung headset ersatzbügel, ersatzbügel headset, ersatzbügel bluetooth headset, passwort BH-606, Nokia Headset BH 606 gummi, ersatz Ohrpassstücke, samsung headset ersatzteile, ohrpassstücke, ersatzbügel für nokia headset bh
Oben