Suche passende Firmware!

Diskutiere Suche passende Firmware! im Samsung Galaxy Note 2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 2 Forum; Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
welche Firmware passt zum Original des Note 2?
N7100XXUFND3.
wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆!

Gruss
Grübler

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird deshalb nicht aufgeführt, weil es sich bei der genannten Firmware Version um eine französische Firmware handeln müsste. Gib mal in die Telefontastatur *#1234# ein und poste das Ergebnis.

Wenn es eine französische ist, dann war die genannte die drittletzte, die Samsung heraus gebracht hatte. Die letzte war FOC2.

G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Robbie,
danke für die schnelle Antwort.

AP: N7100XXSFQA1
CP: N7100XXUFND3
CSC: N7100DBTFNE1

Gruss
der Grübler

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Demnach hast Du doch die letzte verfügbare deutsche Firmware auf Deinem Note 2.

Erkläre doch mal genauer, was Du möchtest.

G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mir zur Sicherheit die Firmware auf meinen PC speichern (Ersatzhandy).
Eigentlich habe ich noch ein anderes Problem mit meinem Note 4, da geht nichts mehr. Akku rausgenommen nach 24h eingebaut, funktionierte wieder.
Ausgeschalten und beim wiedereinschalten tote Hose.. Akku raus Firmware runtergeladen damit ich den nächsten Tag alles gleich zur Hand habe. Früh eingeschalten
nichts rührt sich mehr. Wahrscheinlich jetzt Müll!

Gruss
Grübler

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, für das Note 2 kann ich Dir morgen die letzte Firmware zur Verfügung stellen. Kommt dann ebenfalls in den Firmwarethread vom Note 2 Samsung Galaxy Note 2 Firmwares

Zum Note 4 mache dann aber bitte einen eigenen Thread in diesem Forum auf Samsung Galaxy Note 4 Forum

Hier wird es sonst von eventuell anderen Note 4 Besitzern nicht gesehen. Dann gehen wir das mal dort durch. Vielleicht bekommen wir es dann doch noch hin.

G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok!
Danke dir.

Gruss
Grübler

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zuletzt bearbeitet:
G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für Deine schnelle Hilfe!

Gruss
Grübler

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer wieder gerne.

G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Robbie,

nachdem mein Note 4 in die ewigen Jagtgründe eingegangen war, hat jetzt auch das Virus das Note II meiner Frau befallen. Beim Einschalten des Note II kommt nur noch das Firmenlogo, es fährt aber nicht mehr hoch. Ich habe nun versucht mit der Anleitung und der Firmware, die du mir empfohlen hast, mit Odin neu zu überspielen Es funktioniert leider nicht wie gewünscht. Es kommt immer wieder der Hinweis: "NAND Write Start!!"
Gibts da noch was zu retten?

Gruss Grübler

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, welche Odin Version hast Du genommen? War Samsung Kies oder Samsung SmartSwitch aktiv im Hintergrund am laufen?

G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hatte die Odin 3.07 exe runtergeladen. Nichts weiter aktiv. Zuvor hatte ich noch den Recovery-Modus ausführen wollen, funktionierte auch nicht.
Es wiederholte sich immer wieder der rot eingeblendete Text: "E: faild to mount/cach (No such file or directory)
E: Can't mount/cach/recovery/last_recovery".

Gruss Grübler

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, dann bin ich derzeit auch ratlos. Einzige, was mit noch einfallen würde, es mal mit einer Odin 3.04 oder einer höheren Odin Version als 3.07 zu versuchen. Oder das Ganze mal auf einem PC versuchen, der bisher weder die Samsung Software noch Odin gesehen hat.

G

Grübler

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok, danke ich werd's mal probieren.

Gruß
Grübler

Thema:

Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware! - Ähnliche Themen

• suche passenden tarif!

suche passenden tarif!: Hallo liebes forum! Ich habe mir damals bei tmobile ein iphone mit dazugehörigem vertrag(ende 09) ausgesucht. Dieser vertrag läuft nun langsam...
  • Suche passendes Tablet für mich...

Suche passendes Tablet für mich...: Hallo, ich habe mich schon beschäftigt mit dem Thema-Tablet und habe mir einige Kriterien, die ich mir rausgeschrieben habe, die das Tablet...
  • Suche einen passenden Vertrag + Handy

Suche einen passenden Vertrag + Handy: Liebe Mitglieder, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe mich hier registriert, weil dieses Forum auf mich einen sehr guten...
  • Suche passenden Tarif !!

Suche passenden Tarif !!: Hallo Zusammen, ich suche einen Tarif (Netz ist egal) wo ich folgende Dinge haben möchte: - Internetflat - SMS Flat (in alle Netze) -...
  • Auf der Suche nach einem passenden Vertrag...

Auf der Suche nach einem passenden Vertrag...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Forum für Mobiltelefone hier fündig geworden und habe mich dann auch mal gleich angemeldet! Also...