Suche Player für N97mini!

Diskutiere Suche Player für N97mini! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Sodala, erstmals habe ich mich jetzt hier angemeldet, nachdem ich schon von euch auch als Gast wirklich super geholfen worden ist.:banane: So nun...
C

chriss71

Junior Mitglied
Threadstarter
Sodala, erstmals habe ich mich jetzt hier angemeldet, nachdem ich schon von euch auch als Gast wirklich super geholfen worden ist.:banane:

So nun eine Frage: Wie kriege ich es hin, dass ich MP4 (kurze Movies) Dateien nicht erst komplett downloaden muss, sondern schon während des downloadens gucken kann (was beim Eierphone ohne Probs geht).

Danke im voraus!

C

chriss71

Junior Mitglied
Threadstarter
Keine ne Idee!

Wirklich vermisse ich diese Feature bei meinem Kine Newsletter wo ich immer die Trailer abrufen kann. Ich muss jedesmal die MP4 Datei downloaden um den Trailer zu gucken und der Trailer beginnt nicht sofort (wie z.b. bei Youtube, wo der Beitrag automatisch zu spielen beginnt wenn ich Play drücke). Ich weiß nicht ob bei euch so etwas schon vorgekommen ist, aber mich nervt das schon.

Danke im voraus!

Thema:

Suche Player für N97mini!

Sucheingaben

adobe flash player für nokia n97 mini

,

adobe flash player für n97 mini

,

nokia n97 mini flash player download

,
flash player für n97 mini
, flash player für nokia n97 mini download, nokia mini mp3 player , adobe flash player n97 mini download, adobe nokia n 97 mini kostenlos, flash player für nokia n 97 mini, player für n97 mini, n97 mini flah player kostenloser download, adobe flash n97 mini, N97 mini flash player, hörspiel fürs handy nokia n97 mini , nokia n97 mini adobe flash player, flash player für nokia n97, kostenloser flash player zum download für nokia n97 mini, adope flashpayer nokia n 97 mini, flash player n97 mini, adobe flash player n97 mini, flash player für n97mini, player für nokia n97 mini, so etwas wie flash player für n97 mini, flash inhalte mit nokia n 97mini, flash player nokia n 97 mini

Suche Player für N97mini! - Ähnliche Themen

• Suche Divx Player für Nokia 3250

Suche Divx Player für Nokia 3250: Hi, ich suche nach einem Divx Player für mein Nokia 3250. Womit die Wiedergabe von Avi Dateien auf Divx Ebene funktionieren. Kann ich mir da...
  • Suche Guten Media Player für N8

Suche Guten Media Player für N8: Hallo, hab jetzt alles durchsucht und nix gefunden. Gibts nen guten Media Player fürs N8 (vielleicht VLC Player ? ) mit dem ich auch ganz einfach...
  • suche avi-Player für das C702

suche avi-Player für das C702: Hallo, kann mir jemand einen avi-Player für das C702 sagen ? .... und welches OS hat das C702 überhaupt ? danke und gruß marie
  • Suche Player für Videos mit AC3 Ton

Suche Player für Videos mit AC3 Ton: Such schon länger vergeblich einen Player der meine Avis mit AC3 Sound abspielt... Der Coreplaywer ist ja ganz nett aber das unterstützt er...
  • Suche Link für den Flash Player

Suche Link für den Flash Player: Hallo zusammen, Wer kann mir einen Link nennen wo ich den Adobe Flash Player für´s Satio runterladen kann. Immer wieder wird der bei mir...