Suche Player für SX1

Diskutiere Suche Player für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; HI! Ich such nen SX1 player um *.3gp Files anzuschauen ... Der Player der beim SX1 mit drin ist, ist eigentlich voll ok, nur kann er nicht...

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
HI!

Ich such nen SX1 player um *.3gp Files anzuschauen ...
Der Player der beim SX1 mit drin ist, ist eigentlich voll ok, nur kann er nicht vorspulen (nur ca. 4 fach, wenn man den joystick dauernd gedrückt hält)

kennt jemand ne Alternative, wo man vielleicht gleich direkt ne Zeit angibt und der dann hinspringt?

mfg.
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

Du solltest dir überlegen auf SmartMovie umzusteigen. Damit kannst du zwar nur XVID Videos abspielen, aber dafür bietet das Programm viel mehr komfort, wie z.B. zu bestimmten Szenen springen und sich markeirungen in Filmen abspeichern.

Genug Diskusionen und Infos über dieses Programm findest du im Forum



Grüße Piotr
 

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
hallo nochmal ..

ich bin mit dem *.3gp files eigentlich voll zufrieden. Ich konvertier 250 mb simpsons folgen (mit TV aufgenommen) auf 16 mb 3gp files mit sehr zufriedenstellender Quallität. Hätte ich nicht gedacht.
Und das konvertieren ist auch simple ...

Über smartmovie hab ich unterschiedliche sachen gelesen ... wie unterscheiden sich Qually, Volumen und Konvertierung voneinander?

mfg.
 

Litwas

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
3
@Piotr[/QUOTE]
wie z.B. zu bestimmten Szenen springen und sich markeirungen in Filmen abspeichern.

Hallo Piotr,

wenn ich fragen darf: wie geht das den?? Ich kenne nur "springen zum Zeitpunkt" ,"Vor- bzw Rücklauf", "Letzten Video Clip öffnen" oder "den Film in Mehrereabschnitten Umwandeln".

Aber wie kann ich "zu bestimmten Szenen springen" oder "markeirungen in Filmen abspeichern"

Gruß
Litwas :confused:
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Bzgl. Qualität, Volumen und Konvertierung kann ich nur sagen:

Nimm Smartmovie... egal ob du die XVID Files mit dme Converter oder mit Virtual Dub o.ä. machst... Konvertierung geht bei mir sehr flott (King of Queens Folge 22min dauert ca. 4min aufm Notebook) die Quali ist um Welten besser...

Gruß Matthias
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Litwas@15.09.2004, 14:53
wenn ich fragen darf: wie geht das den?? Ich kenne nur "springen zum Zeitpunkt" ,"Vor- bzw Rücklauf", "Letzten Video Clip öffnen" oder "den Film in Mehrereabschnitten Umwandeln".
Oh sorry, wenn ich was falsches behauptet habe. Ich war mir recht sicher das es da so eine Option gibt. Habe das Programm selber länger nicht mehr benutzt.
 

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
Nimm Smartmovie... egal ob du die XVID Files mit dme Converter oder mit Virtual Dub o.ä. machst... Konvertierung geht bei mir sehr flott (King of Queens Folge 22min dauert ca. 4min aufm Notebook) die Quali ist um Welten besser...

das mit der Qualli ist ein Argument, wobei ich bei der Demo eigentlich keinen großen Unterschied gesehen haben, aber meine Source war auch nur TV-Cut und nicht so prickelnd.

aber 25 Euro ist schon ziemlich heftig, oder nicht?
Alternativen gibts da keine, oder?

mfg
 

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Nun ja der Preis mag hoch sein aber es lohnt sich definitiv. Zumal man sogar die Audioverzögerung einstellen kann, falls du mal nen XVid hast, dass nicht synchron ist. Die Bildqualtität ist auch sehr gut und über den Sound kann ich auch nicht mekern. Zumal dieser auch Stereo sein kann.

Einzig was mich stört ist, dass man in der Listenansicht keine Ordner erstellen kann. Es werden einfach alle gefunden Videos angezeigt, was bei einem Volumen von 40 Videos schnell unübersichtlich wird.

by
DanChi
 

DonBerndo

Junior Mitglied
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
12
Also mal ehrlich die Fraqe dieses Thema behandelt ist doch ob es noch einen Player gibt der .3gp files abspielen kann, und nicht ob smartmovie besser ist als ein anderer. Könntet ihr nicht einfach einen anderen Player nennen.

Ich sag zum beispiel mal der RealMedia für Symbian 60 ist zwar ned schlecht spielt aber fast nur rm Dateien ab und dann nur bis zu Version 7, welche man selber mit dem Real converter nicht herstellen kann (mit der Freeversion nicht).

Dann gibts da noch nen Crystal Player der ist gratis, aber der Converter kostet auch wieder was also mist.

Hab nen Helixplayer auch noch mal runter geladen, der spielt aber auch ned wirklich mehr dateien, kann mit meinen Realmedia nix anfangen und Xvid oder so schon gar ned.

Wenn jemand eine Lösung gefunden hat, welcher Converter und welcher Player funktionieren (ohne Kosten) dann bitte hier eintragen.

mfg Don Berndo
 

Breadbox

Junior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Hi,

mal eine kleine Frage zu der ULead-Software:

Kann man mit der auch die 3gp Files in "normale" Mpegs oder AVis umwandelen ?! Ich hab nämlich bisher noch kein Programm gefunden das das vernünftig zustande bekommt !!

Ciao Breadbox
 

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by DanChi@16.09.2004, 09:27
Zumal man sogar die Audioverzögerung einstellen kann, falls du mal nen XVid hast, dass nicht synchron ist.
Wo genau stellt man das ein?
 

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Unter Optionen -> "Audio Vorlauf"

Es im übrigen von Smartmovie die Rede, nicht das jetzt einer die Funktion in seiner Standardsoftware sucht :D

DOK
 

guenth

Newbie
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich hab smartmovie installiert. Ist es in Ordnung, dass Filme bei ganzen Bildbewegungen stocken? Jedenfalls bei serien wie futurama wo meist ein bild ist und dazu sich nur die person bewegt stockts nicht. ich habe die smartmovie version 2.12.
 

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Versuchs doch mal die neuste Version. Habe die V2.47 im Einsatz und die Filme laufen rel. gut.
 
Thema:

Suche Player für SX1

Suche Player für SX1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
Oben