Suche Preiswerten Tarif in jedes Netz

Diskutiere Suche Preiswerten Tarif in jedes Netz im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Schön guten Morgen, ich suche ein Tarif für mein Smartphone mit dem ich recht häufig online bin und da ich nicht immer zuhause bin benötige ich...
G

Gast

Gast
Schön guten Morgen,

ich suche ein Tarif für mein Smartphone mit dem ich recht häufig online bin und da ich nicht immer zuhause bin benötige ich es auch unterwegs. Ich nutze mein Handy als E-Mail Client, als Bank, Navigationsgerät, MP3 Player auch zur SSH-Verwaltung. Ich habe ein Android Smartphone ohne Netlock.

Mein Nutzungsverhalten:
- bis zu 100 Minuten mindestens (Handy und Festnetz)
- SMS ist unwichtig wird durch WhatsApp, Facebook, E-Mail umgangen. (Facebook ist im E-Plus Netz gratis (0.facebook.com))
- Beim Datentraffic sind mindestens 500 MB bei mindestens 384kbit/s notwendig, Reicht in der Regel für 20 Tage

Nun jetzt wollte ich gerne wissen in welchem Netz und Anbieter es für mein Nutzungsverhalten auf Prepaidbasis günstige Angebote gibt.

Habt ihr Angebote die Billiger als 16,47 Euro sind?

Netz ist mir nicht groß wichtig.

S

Senfdererste

Gast
Suche Preiswerten Tarif in jeden Netz

Mir persönlich reicht die "Smart Option" von NettoKom bzw. Blau.de.
10€/30 Tage: Internetflat, 100min frei, danach 9Cent/min.
Gruß.

M

michiderfünfte

Junior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.12
PC Betriebssystem
XP

Also, kommt immer auf dein Smartphone-Nutzungsverhalten (cooles Wort) an. Wenn du es intensiver nutzt, rate ich dir zu Simyo, Fonic oder Klarmobil. Da hast du alles zusammen für nicht mal 20 €. Ich steige auch bald um. Vodafone wird einfach zu teuer.

V

valda

Newbie
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
Vodafone

Wie kommst du genau auf 16,47 ?
Für 16.95 bekommst du bei Phonex die allnet Flat ( Ohne sms ) in alle Netz & 500 mb Internet
(Willkommen bei Phonex.de) Ich war jedoch mit denen nicht zufrieden, kenne jedoch auch viele die zufrieden waren.

M

MC Ecko

Gast
Kann mir jemand sagen ob Deutschlandsim prepaidanbieter ist oder arbeiten die mit richtigen Mobilfunkverträgen?

M

MC Ecko

Gast
Kann mir jemand einen prepaid-Anbieter im D-netz empfehlen der eine kostenlose Servicenummer anbietet?

Edit: oder kennt jemand eine kostenlose TelefonNummer für fyve? Google hat mir da nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

MC Ecko

Gast
Mir geht es nur darum das ich bei Problemen mit dem Provider nicht die teuren Servicehotlines anrufen muss.. Suche noch entsprechenden Anbieter mit kostenloser Hotline.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann musst halt mal bei den diversen Prepaid Anbietern auf deren Homepages schauen. Vielleicht findest ja was.

Posting by Nexus 10

M

MC Ecko

Gast
Hab mich jetzt für Deutschlandsim entschieden. Wer einen Erfahrungsbericht will,einfach melden.

M

mango121

Newbie
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Eplus
hallo zusammen,
ich stand auch vor kurzem vor der frage, welches handy und welchen günstigen handyvertrag ich mir anschaffen soll. ich habe eine gute seite gefunden bei der einige handyanbieter im preisvergleich zu sehen sind. hab nun einen recht guten vertrag (wie ich finde) bei eplus abgeschlossen. Internet flatrate (500mb schnelles serven, danach gedrosselt), telefon flatrate in alle festnetz und mobilfunknetzte und ein iphone 4 für 20,00 € im monat. eine sms flatrate hätte man für 4,95 € im monat noch dazu nehmen können, aber ich schreibe eh fast nur noch über whatsapp. vielleicht konnte ich ein paar von euch mit der seite weiterhelfen.

B

Bernie123

Junior Mitglied
Ich habe hier im Forum schon über O2 geschimpft aber mittlerweile wird das Netz wider richtig gut. Das liegt wohl daran, dass Telefonica E-Plus geschluckt hat.

Ich habe jetzt deshalb auf den O2 Blue All-in L gewechselt.

Hat alles was ich brauche und überhaupt und so. Grad ist sogar ne Aktion bis 29.08.:

O2 Vertrag.jpg

H

HF24

Newbie
Das ist richtig, dass Telefonica E-Plus übernimmt, aber das hat noch keinerlei Auswirkungen auf das Netz!

M

mango121

Newbie
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Eplus
@ Phone_Kalli: Vielen Dank, die Seite ist echt super!

Thema:

Suche Preiswerten Tarif in jedes Netz

Suche Preiswerten Tarif in jedes Netz - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • suche preiswertes 4 Zoll Smartphone, ggf. auch gebraucht

suche preiswertes 4 Zoll Smartphone, ggf. auch gebraucht: Hallo Leute, ich bin ein Smartphone Gelegenheitsnutzer und verwende mein Android Smartphone mehr als Organizer und suche ein preiswertes Gerät...
  • Suche preiswertes robustes Handy

Suche preiswertes robustes Handy: Guten Tag, ich weiß nicht so recht, ob ich in diesen Bereich passe mit meiner Frage finde aber nix passenderes... Also, es geht darum, dass ich...