Suche preiswertes robustes Handy

Diskutiere Suche preiswertes robustes Handy im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich weiß nicht so recht, ob ich in diesen Bereich passe mit meiner Frage finde aber nix passenderes... Also, es geht darum, dass ich...
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Guten Tag,
ich weiß nicht so recht, ob ich in diesen Bereich passe mit meiner Frage finde aber nix passenderes...

Also, es geht darum, dass ich im moment ein Sony Ericsson w395 nutze. Nur is da der Empfang im Gegensatz zu anderen Handys bescheiden.

Nun mein Handy muss eigentlich nur telefonieren und sms verschicken können, der rest is wurscht. Von daher dachte ich, dass ich bei den Classics richtig bin und bitte um Ratschläge für ein robustes Handy mit guter Sendeleistung.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung E1130?

Danke schon mal im Voraus und entschudigt, falls ich in diesem Bereich mit meinem Thread falsch bin.

Gruß Tim Buktu

F

fcköln

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
welches ich dir dringend empfehlen könnte wäre das 6233 oder halt das 6234
sind zwar schon von 2007 aber sind halt ncoh ganz in ordnung empfang ist super
(habe das 6234)(als zweithandy) aber kannst du alles mit machen
was würdest du von einem touchscreen handy halten da würde ich dir das nokia 5530 empfehlen
preise für 6234 und 6233 wären ca. 99€
das 5530 wird hier im forum für 195€ angeboten

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/44962-v-nokia-5530-absolut-neu-mit-24-mon-garantie.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fcköln

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
ich hab den button nicht mehr bei mir früher war der da...
:(

T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
vielen dank schon ma für die antworten, ja, werd mir ma die von dir empfohlenen handys ansehen.

Achja und danke für die einweisung in die edit-funktion ;-)

T

Tobi2

Gast
Die Editfunktion steht in der Fundgrube nicht zur Verfügung.

T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Oh, ok...

Hat hier irgend wer Erfahrung mit dem Samsung E1130? Taugt das was?

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Nokia 3330^^ kannst durch die Gegend werfen geht immer noch.

Keine Ahnung kann dir aufjedenfall SE W810i empfehlen, hat aber wohl zuviele Funktionen und vll auch zu teuer (ca 120€ neu)
Es gibt von Nokia nen "Baustellen" Handy: Nokia 5140 müsste es sein is aber auch recht teuer

T

Tobi2

Gast
Keine Ahnung kann dir aufjedenfall SE W810i empfehlen, hat aber wohl zuviele Funktionen und vll auch zu teuer (ca 120€ neu)
Gibt es das überhaupt noch neu? Ich mein es ist ja mittlerweile fast 4 Jahre alt.
Gebraucht kostet es bei Ebay rund 50-60 Euro. Man sollte natürlich da wie immer darauf achten, dass man dennoch eines im guten Zustand kriegt (habe mir 2009 zwei solche gebrauchte Modelle gekauft für fast den gleichen Preis, eines war ziemlich geschrottet, das andere im sehr guten Zustand).

T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Hmm... ja, Nokia hatte ich eigentlich seit der Werksschließung in Deutschland abgeschworen... und 120€, naja, bissl teuer, also für das was mir so vorschwebt, da wär ich eher in der Kategorie um die 50€ (was übrigens das E1130 von Samsung erfüllen würde). Aber vielen Dank für den Tipp. Werd mir das von dir vorgeschlagene sony trotzdem ma ansehen.

Danke

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Gibt es das überhaupt noch neu? Ich mein es ist ja mittlerweile fast 4 Jahre alt.
Siehe Google Shopping.
Klick

Man kann sich ja auch ne neue Schale kaufen mach ich vll, da meine Schwester meins jetzt hat und meine Hülle schon einige Gebrauchsspuren hat. Kostet ca 15€ bei ebay

Thema:

Suche preiswertes robustes Handy

Sucheingaben

robustes handy

,

preiswertes robustes handy

,

preiswertes baustellenhandy

,
preiswerte baustellen-handys
, preiswertes und robustes handy, robustes hnady

Suche preiswertes robustes Handy - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • suche preiswertes 4 Zoll Smartphone, ggf. auch gebraucht

suche preiswertes 4 Zoll Smartphone, ggf. auch gebraucht: Hallo Leute, ich bin ein Smartphone Gelegenheitsnutzer und verwende mein Android Smartphone mehr als Organizer und suche ein preiswertes Gerät...
  • Suche Preiswerten Tarif in jedes Netz

Suche Preiswerten Tarif in jedes Netz: Schön guten Morgen, ich suche ein Tarif für mein Smartphone mit dem ich recht häufig online bin und da ich nicht immer zuhause bin benötige ich...