Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz

Diskutiere Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil, Simply, McSim, Hellomobil) durchgewühlt habe aber nicht fündig wurde, mal hier die Frage, ob jemand noch eine Idee hat.

Ich suche also einen neuen Prepaid Anbieter. Voraussetzungen:

D1 oder D 2 Netz
Internet Flat ohne Einschränkungen (insbesondere VoIP sollte gehen)
200 (besser 500) MB Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung)
Telefonkosten pro Minute max. 15 Cent
SMS Kosten egal, da ich kaum SMS nutze
Internat Flat Kosten sollten 10 Euro nicht überschreiten im Monat

Ich weiß, ist wahrscheinlich eine harte Nuss, aber E+ und O2 sind von der UMTS Verfügbarkeit leider noch nicht da, wo D1 und D2 bereits sind und mir wäre eine überwiegende UMTS Verbindung sehr wichtig.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Warum nimmst du nicht die Prepaid die hier im Forum (gratis) angeboten wurde... von D2 direkt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Meinst Du diesen hier? Da war aber keine Surf Flat enthalten und kann man scheinbar auch nicht zu buchen.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Dachte die kann man immer zubuchen wenn man eine Callya-Karte hat... callya-internet-flatrate
Am besten mal bei der Hotline nachfragen... 1212 wär die Nummer ausm D2-Netz!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist auch nichts, da dort nur wap.VF.de gilt und auch VoIP ausgeschlossen ist.

M

Munk

Newbie
also ich glaube bei bild mobil kann man eine flat zubuchen und es ist im d2 netz.

gruß munk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aber ob das eine volle Internet Flat ist? Glaube kaum. Außerdem konnte ich dort auf der Site keinerlei Hinweise auf Bedingungen finden, die was mit der Internet Flat zu tun haben. Insofern kann man es nicht genau sagen.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist auch nichts, da dort nur wap.VF.de gilt und auch VoIP ausgeschlossen ist.
Ich dachte bei sämtlichen Handys (auch bei Verträgen) ist immer eine Klausel dass VoIP ausgeschlossen ist... oder irre ich mich da gerade? :denk: Imerhin wiederspricht das ja der Handyflat fürs Telefonieren... und die wollen ja auch ihre anderen Tarifoptionen an den Mann bringen.

Schreib doch einfach mal die Anbieter an und frag nach... dann hast du es auch gleich Schwarz auf Weiß und nicht "nur" ausm Gedächtnis...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nö, da irrst Du. Bei Simyo gibt es z. B. keinerlei Einschränkungen bei der Flat. Und auch bei VF bekommt man Internet Flats, die VoIP nicht ausschließen. Aber natürlich entsprechend teuer.

Bei den meisten Anbietern findet man in den AGB´s dazu entsprechende Einschränkungen oder halt nicht (nur bei Bild offensichtlich nicht).

Davon abgesehen, VoIP ist ein Internetdienst, und wenn man eine Flat abschließt, sollte so was nicht ausgeschlossen sein. Dafür ist eine Flat ja schließlich da.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Und, bist du inzwischen fündig geworden?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Davon abgesehen, VoIP ist ein Internetdienst, und wenn man eine Flat abschließt, sollte so was nicht ausgeschlossen sein. Dafür ist eine Flat ja schließlich da.
Was die meisten Provider übrigens völlig anders sehen. Und Flat ist, was der Provider als solche definiert. Ansonsten wird Dir halt gekündigt. Ist schon oft passiert.

M

mur

Newbie
Modell(e)
LG
Netzbetreiber
Vodafone
callmobile, 500 MB (9,95 €), 9 cent festnetz/mobile/sms, vodafonenetz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
@schwaller

Nein, bisher noch nicht. Auch in einem anderen Forum war Stille zu dieser Frage.

@Gast01

Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion darüber anfangen, was Provider und User unter einer Flat verstehen.

@mur

Hatte ich gestern zufällig auch gesehen. Jedoch kann ich bisher dort keine AGB zur Flat finden. In den dortigen FAQ findet man jedoch den Eintrag, das VoIP bisher nicht möglich ist. Warte derzeit auf eine Antwort zu meinen Fragen, die ich Callmobile geschickt habe.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Reg Dich nicht auf. War nur eine Anmerkung, dass Flat halt ein sehr "dehnbarer" Begriff ist ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Panik. Wenn ich mich aufrege sieht das aber anders aus, als diese Anmerkung :D

PS: Flat ist kein dehnbarer Begriff sondern ein feststehender. Aber wenn, sollten die Provider auch klipp und klar schreiben, das es sich um eingeschränkte "Flats" handelt. Und weil das nicht gemacht wird, rege ich mich eher auf. :D

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich weiß, ich bleibe bei dem, was Du eigentlich nicht wissen willst:
Aber ich erinnere dabei an Anbieter wie z.B. Arcor, die seinerzeit einfach Kunden aus dem Vertrag warfen, weil sie "zu viel" telefonierten. Auch heute noch ist das gängige Praxis. Auch Drosselung der Geschwindigkeit ist gerade bei Mobilfunk absolut normal. Stell Dir mal vor, sie würden Dein DSL 16000 einfach mal eben auf 1000 drosseln, nur weil Du zu lange geladen hast... Theoretisch aber absolut durchsetzbar.

Zum Thema "feststehender Begriff":
Lies mal hier Flatrate ? Wikipedia unter dem Punkt "Flatrates, die keine sind". Alles schon sehr aufgeweicht. Ist wie bei den allseits bekannten "Light Lebensmitteln", die alles sind, nur nicht light. :D

Aber generell:
Eine Flat SOLLTE eine FLAT sein. Ganz klar!!! So, genug von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So, habe nun Antworten von Callmobile bekommen. Auch dort ist kein VoIP möglich.

Wobei ich mich derzeit Frage, wie die Anbieter, die das ausschließen bzw. dann nur kostenpflichtig anbieten, eigentlich merken wollen, das man VoIP nutzt.

Sperren die die Ports oder wie geht das? Und wenn Portsperre, sollte es doch möglich sein, sofern es vom Programm her vorgesehen ist, einen anderen Port wie 80 oder 8080 dafür zu nutzen. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Soll jetzt keine Diskussion über rechtliche Fragen werden, sondern einfach mal nur als Info, ob es möglich wäre oder ob so was jemand schon genutzt hat.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wobei ich mich derzeit Frage, wie die Anbieter, die das ausschließen bzw. dann nur kostenpflichtig anbieten, eigentlich merken wollen, das man VoIP nutzt.
Sie sperren die Ports der geläufigen Anwendungen. Wirklich "merken" können sie es nicht. Das ist eine ziemliche Grauzone.

Daher funktionieren z.B. meist so Allround-Messenger wie Nimbuzz, weil diese einfach anderer Ports nehmen.

Ich selber habe z.B. eine ganze Weile Tethering bei o2 genutzt, obwohl es eigentlich nicht erlaubt war. Datenverkehr ist Datenverkehr. Dadurch entsteht dem Unternehmen ja kein Schaden.

Im Zweifel wird man halt angeschrieben, bekommt ein "Du Du" und weiß dann Bescheid.

J

J3n50m4t

Gast
Guck dir ma meine Signatur an ;)
ist leider von o2 aber dafür ist die Flat kostenlos;)

Thema:

Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz

Sucheingaben

d1 prepaid internet flat

,

d1 internet flat

,

d2 internet flat prepaid

,
prepaid internet flat d1
, prepaid d1 internet flat, internet flat d1, d1 internet flat prepaid, internetflat d1, D netz prepaid flat, D2 Provider, prepaid internetflat d1, f, provider d2, d-netz prepaid internet flat, d2 netz prepaid internet flat, d1 oder d2 besser, D1 internetflat, d1 anbieter internet, prepaid internet flat d-netz, d1 netz prepaid internet flat, prepaid internet flat im d-netz, prepaid d netz internet flat, d1 provider, prepaid internet flat d2 netz, suche prepaid provider internetflat d1 d2

Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche günstigen Prepaid-Tarif (<10 € / Monat)

Suche günstigen Prepaid-Tarif (<10 € / Monat): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaid-Tarif. Dieser sollte folgende Dinge vereinen: maximal 10 € / Monat min. 200 MB...
  • Suche günstigen Prepaid-Tarif für max. 10 € im Monat

Suche günstigen Prepaid-Tarif für max. 10 € im Monat: Guten Tag, Ich bekomme zum Geburtstag das neue Samsung Galaxy Note 2. Natürlich brauche ich dafür auch eine (micro-)SIM-Karte. Nur von welchem...
  • Suche o2 Prepaid Packs

Suche o2 Prepaid Packs: Guten Morgen ich bin auf der suche nach o2 Loop Prepaid Packs, können neue Pacs sein oder auch ältere. Wichtig die Geräte sollten technisch alle...