Suche Produktcode

Diskutiere Suche Produktcode im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi Leute, Handy: 5530 Weiß/Blau hat mal jmd einen o2 Produktcode zur Hand? Finde meinen nicht mehr und auch auf den entsprechenden Seiten auch...
X

X-Men

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Meck Pom
Modell(e)
Nokia 5530, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer neueste Original
PC Betriebssystem
Win 7 Professional
Hi Leute,

Handy: 5530 Weiß/Blau

hat mal jmd einen o2 Produktcode zur Hand? Finde meinen nicht mehr und auch auf den entsprechenden Seiten auch kaum bzw. weis net welchen der o2´s ich nehmen soll. Habe das weiße, das Handy ist leider kaputt gegangen, Lausprecher leider defekt und somit kann ich nicht mehr telen. Hab noch Garantie drauf und will bevor ich es einschicke zumindest den o2 Produktcode wieder drauf haben in der Hoffnung das es auf Garantie repariert wird.

Wäre wirklich wichtig und schön wenn mir geholfen werden kann

Thx

N

N8 m8

Guest
Hi.

0591361

Um den Produktcode im Gerät nachzuzschaun kannst du auch einfach *#0000# wählen

X

X-Men

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Meck Pom
Modell(e)
Nokia 5530, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer neueste Original
PC Betriebssystem
Win 7 Professional
Ok o2 hat es zuminest angenommen und ich bekomm ersatz. Ja wie ich den Produktcode auslesen kann weis ich hatte den aber geändert um neueste Firware drauf machen zu können ohne auf die Freigabe von o2 warten zu müssen.

Aber hat geklappt,danke dir

Thema:

Suche Produktcode

Sucheingaben

Produktcode NOKIA N8

,

produktcode n8

,

produktcode nokia n8 wo

,
o2
, galaxy s product code auslesen, samsung galaxy s product code auslesen, samsung wave product code auslesen, Samsung wave o2 produktcode, product code nokia n8, produktcode nokia, produktcode n8 liste, produktcode samsung galaxy s, produktcode nokia n8 auslesen, samsung galaxy s produktcode auslesen, produktcodes nokia n8, n8 produktcode auslesen, nokia n8 produktcode, ps3 produktcode, wave product code auslesen, produktcode auslesen nokia n8, Produktcode Samsung, wie kann ich den produktcode beim lumia 800 ablesen, wo finde productcode nokia n8, nokia n95 wo finde ich mein produktcode, produktcode nokia n8 wo finde

Suche Produktcode - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein

Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...