Suche Profile beim LG T500

Diskutiere Suche Profile beim LG T500 im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich finde beim LG T500 die "Profile" nicht. Bin nicht sicher, ob ich überhaupt das richtige "Menü" schon gefunden/geöffnet habe. (Es gibt...
H

Hilflose Person

Guest
Hallo,

ich finde beim LG T500 die "Profile" nicht. Bin nicht sicher, ob ich überhaupt das richtige "Menü" schon gefunden/geöffnet habe. (Es gibt nur Symbole und das zutreffenste Symbol scheint mir so eine Art "blauer Würfel mit vier weißen Punkten", aber wenn ich da drauf tippe, kommt auch nix mit Profilen ....

Die Bedienungsanleitung ist sehr knapp gehalten, da steht nur, dass man im "Menü" "Profile" wählen soll, aber wie gesagt, das finde ich nicht.

Sorry für dumme Frage, das ist nicht mein eigenes Handy, mit meinem Samsung komme ich gut klar ....

Thema:

Suche Profile beim LG T500

Sucheingaben

lg t500 profile

,

Tastensperre für lg T500

,

lg t500 forum

,
lg t500 tastensperre uhrzeit
, LG T 500 Bedienungsanleitung, lg t500 update, display symbol lg t 500, gebrauchsanweisung handy lg-t 500, lg t500 tastensperre, welche bluetooth-profile unterstützt lg flat tv, symbolerklärung lg-t500, lg t 500 profile, lg t500 symbol anzeigen, pfeilzeichen lg t500, menü lg t 500, lg t500 hauptmenü, lg-t500 profile, wo sind Profile bei Handy LG T500, lg t500 bluetooth symbole, lg-t500 menü

Suche Profile beim LG T500 - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...