Suche Profile beim LG T500

Diskutiere Suche Profile beim LG T500 im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich finde beim LG T500 die "Profile" nicht. Bin nicht sicher, ob ich überhaupt das richtige "Menü" schon gefunden/geöffnet habe. (Es gibt...
  • Suche Profile beim LG T500 Beitrag #1
H

Hilflose Person

Gast
Hallo,

ich finde beim LG T500 die "Profile" nicht. Bin nicht sicher, ob ich überhaupt das richtige "Menü" schon gefunden/geöffnet habe. (Es gibt nur Symbole und das zutreffenste Symbol scheint mir so eine Art "blauer Würfel mit vier weißen Punkten", aber wenn ich da drauf tippe, kommt auch nix mit Profilen ....

Die Bedienungsanleitung ist sehr knapp gehalten, da steht nur, dass man im "Menü" "Profile" wählen soll, aber wie gesagt, das finde ich nicht.

Sorry für dumme Frage, das ist nicht mein eigenes Handy, mit meinem Samsung komme ich gut klar ....

Thema:

Suche Profile beim LG T500

Suche Profile beim LG T500 - Ähnliche Themen

LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
LG V10 – 5 Tipps und Tricks für das Dual-Screen Smartphone: Als es hieß das LG V10 hat zwei Displays dachten sich viele: „Was soll ich damit?“. Nun haben einige das Gerät und das zweite Display erweist sich...

Sucheingaben

lg t500 profile

,

Tastensperre für lg T500

,

lg t500 forum

,
lg t500 tastensperre uhrzeit
, LG T 500 Bedienungsanleitung, lg t500 update, display symbol lg t 500, gebrauchsanweisung handy lg-t 500, lg t500 tastensperre, welche bluetooth-profile unterstützt lg flat tv, symbolerklärung lg-t500, lg t 500 profile, lg t500 symbol anzeigen, pfeilzeichen lg t500, menü lg t 500, lg t500 hauptmenü, lg-t500 profile, wo sind Profile bei Handy LG T500, lg t500 bluetooth symbole, lg-t500 menü
Oben