Suche Programmm um Handyuhr mit PC-Zeit Abzugleichen

Diskutiere Suche Programmm um Handyuhr mit PC-Zeit Abzugleichen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Kennt jemand ein Programm mit welchem ich die Zeit im Handy mit dem PC abgleichen kann? Für SonyEricsson Handy`s gibt es ein tolles...
S

synthtron

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5130xpressmusic
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,
Kennt jemand ein Programm mit welchem ich die Zeit im Handy mit dem PC abgleichen kann? Für SonyEricsson Handy`s gibt es ein tolles Programm dafür.

Thema:

Suche Programmm um Handyuhr mit PC-Zeit Abzugleichen

Sucheingaben

pc zeit programm

,

nokia pc zeit

,

pc zeit mit handy abgleichen

,
program für handyuhr
, handy uhr mit pc abgleichen

Suche Programmm um Handyuhr mit PC-Zeit Abzugleichen - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein

Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...