Suche RS-MMC ab 512 MB am liebsten 1 GB

Diskutiere Suche RS-MMC ab 512 MB am liebsten 1 GB im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Suche die oben genannte Speicherkarte. Am liebsten hätte ich gerne eine 1 GB Karte. 512 MB bis 2 GB nehm ich gerne an. Es muss eine RS-MMC sein...
W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Suche die oben genannte Speicherkarte.

Am liebsten hätte ich gerne eine 1 GB Karte.
512 MB bis 2 GB nehm ich gerne an.

Es muss eine RS-MMC sein.
Kann gebraucht sein, sollte aber einwandfrei funktionieren.

Bitte Angebote per PN.

Also um es klarzustellen:
Ich brauche insgesamt min. 2 Karten.

Max. 2 GB.

Eine 1 GB und einen 512 MB Karte würden mir auch ausreichen
oder 2x 1 GB.

Also ihr könnt mir auch ein Kombiangebot machen.

Hab hier noch eine 256 MB SD Karte hier. Würd ich auch verkaufen wollen oder Tausch mit Zuzahlung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Dual Voltage oder eine normale?

W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Das ist das Problem.
Ich weiss nicht, welche er frisst.

Also ich hab mir für Auto so ein DVD-Player bestellt und man kann es auch mit SD bzw MMC Karten bedienen.

Das Problem ist, dass das Fach oben ist und die Hälfte einer normalen SD Card rausguckt.

Da ich oben aber eine Ablage habe, kann ich den Player bzw das Bedienteil nicht ganz zuschliessen, weil die Hälfte ja rausguckt.

Hab dann überlegt einfach RS-MMC Karten zu nehmen. Die müssten dann ohne Probleme klappen.

Nur ist hier die Frage, ob er auch Dual Voltage unterstüzt...
Ausprobieren würd ich es auf jeden Fall

@ Marc danke für's zusammenfügen...

Thema:

Suche RS-MMC ab 512 MB am liebsten 1 GB

Suche RS-MMC ab 512 MB am liebsten 1 GB - Ähnliche Themen

• Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät

Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät: Hallo ich suche MMC Halter Siemens SX1 in Iceblue gerne auch ein ganzes defektes Handy, freue mich über jeden Tip oder Angebote. Gruß Andreas
  • Suche original MMC-Inhalt von SL45i V.56

Suche original MMC-Inhalt von SL45i V.56: Hallo, hat noch wer den orig. MMC-Inhalt vom SL45i V.56 rumfliegen? Alle Links (zur neuen Version, gab ja zwei) sind down oder ich habe die...
  • SX1 : Suche MMC Speicherkartenhalter

SX1 : Suche MMC Speicherkartenhalter: ich suche für mein sx1 in erster linie noch n mmc kartenhalter (mir ist da blöderweise n pin abgebrochen^^)... ausserdem wäre ich noch an nem...
  • Suche MMC Inhalt SL 45i

Suche MMC Inhalt SL 45i: Hallo Leute, ich habe mein SL 45 i wieder aktiviert. Leider habe ich den original mmc Inhalt bei einem Festplattencrash verloren und die MMC im...