suche RufIdent fürs Handy

Diskutiere suche RufIdent fürs Handy im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Suche die Software oder code fürs SX1 zur Rufnummern identifiezierung, damit keine Unbekannten mehr anrufen können. Es gibt diese Software ein...
P

poindl01

Newbie
Threadstarter
Suche die Software oder code fürs SX1 zur Rufnummern identifiezierung, damit keine Unbekannten mehr anrufen können. Es gibt diese Software ein Freund hat sowas auf seinem SX1 aber der rückt nicht raus damit :angyfire:

Also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :rolleyes:

F

fingel

Mitglied
ich glaube nicht,dass es sowas gibt.
hat der es dir bewiesen?

H

hel_at

Mitglied
Originally posted by poindl01@17.05.2005, 16:56
Suche die Software oder code fürs SX1 zur Rufnummern identifiezierung, damit keine Unbekannten mehr anrufen können. Es gibt diese Software ein Freund hat sowas auf seinem SX1 aber der rückt nicht raus damit :angyfire:

Also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :rolleyes:
Bei manchen Postings muss man sich wirklich auf den Kopf greifen und die Haare raufen dermassen intelligent, überlegt und bedacht sind die Anfragen:
Wie soll den das bitte gehen??? ´Der Betrieber schickt keine Nummer mit und du liest sie aus???
*haare rauf**herumhüpff vor lauter groben gscheitheiten*

Denkle du meinst als software blacklist die automatisch bei unbekannter Rufnummer abweisen kann....

Manchmal wunder ich mich wieviele Leute überhaupt mit einem Handy telefonieren können....

H

Heyfisch

Mitglied
Wieso soll es das nicht geben?
Reverse Suche ist doch nun erlaubt - und einfach das deutsche Telefonbuch auf MMC - schon kann mit Reverse-Suche der Name zur Nummer angezeigt werden. Sollte keine Hexerei sein. (Wird aber wohl nicht Realtime sein, da die Suche bestimmt einige Sekunden dauert)
Was aber wohl wahrlich nicht geht sind unbekannte Nummern zu identifizieren, also wenn einer seine Nummer bewusst unterdrückt.
cheers
Edit: Vielleicht macht er es auch Online z.B: über Das Örtliche? Das wird aber dann wohl kaum während dem klingeln passieren :P

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
arbeitet Dein Freund in der Notrufannahme von Polizei oder Feuerwehr?
Die sind die einzigen die auch unbekannte Nummern sehen können, da von allen Betreiber es freigeschaltet werden muss!
Ansonsten wirst Du mit ner Software keine Chance haben, schon gar nicht beim Mobiltelefon (genausowenig wie Dein Freund!)

Gruß

edit: zu heyfisch: Für die Inverssuche brauchst Du eine Nummer!
Wenn jemand seine Nummer unterdrückt wirst Du egal mit was keine Chance haben die Nummer herauszubekommen! :shakehead:

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Moin,

@hel_at: Ball flach halten. Er hat doch gar nicht geschrieben, dass die Nummer nicht übertragen wird. Für mich ist eben eine Nummer, die ich nicht kenne auch unbekannt... ;)

@poindl01: Software kenne ich jetzt keine aber du kannst auch vom Handy Das Örtliche erreichen: http://mobil.dasoertliche.de
Evtl. hilft das. Ansonsten zieh' deinem Kollegen mal den Programmnamen aus der Nase :)

Ghostzapper

F

fingel

Mitglied
scheint dem thread ersteller ja nicht sonderlich wichtig zu sein ;)

sollten jetzt wirklich erstmal herausfinden, was er mit unbekanntem anrufer meint :)

R

ReFleX

Junior Mitglied
Moin,

Das Proggi Blacklist ist eine gute Alternative dazu. Siehst zwar nicht unbedingt dann die Nummer, aber du wirst nicht mehr belästigt.

Gruß
FleX

P

poindl01

Newbie
Threadstarter
Das Programm gibt es 100 pro habs ja gesehn, aber rückt nicht raus. Und er hat einen ganz normalen Job.

P

poindl01

Newbie
Threadstarter
Mit Unbekannten Anrufern mein ich Anonyme anrufer, und jeder schickt die Nummer mit, blos die Unbekannten schicken eine datei oder sonst was mit damit sie unbekannt sind, so hat er es mir erklärt

P

poindl01

Newbie
Threadstarter
@hel_at wenn mich verarschen willst dann schau dich erst mal im net um, wass es alles an programmen gibt, und wenn du denkst ich kenn keins wie das Blacklist pro, das schon uralt ist und das nix bringt, kannst du Telefonieren? :angyfire:

Das Blacklist kann nur anrufer blockieren die die nummer mitsenden :sneaky:

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Wenn du aber wirklich alle Anrufer mit Rufnummer unbekannt rausfiltern tust, falls es so ein Programm gibt, dann hat ja nie wieder jemand mit Analog Telefon eine Chance dir anzurufen :down:
Und es soll ja doch noch Leute geben, die so etwas haben und manche Firmen die ich kenne haben auch an allen Telefonen Rufnummerunterdrückung drin, ob das dann so gewollt ist von dir, dass dir dann solche Leute auch nicht mehr anrufen können, weiß ich nicht...
Nur mal so als kleine Anregung :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich spiele jetzt hier ja ungern den Spielverderber, aber bitte achtet mal darauf, wie Ihr miteinander redet und welche Smilies da wie eingesetzt werden. Wir sind hier kein Forum, um sich ggs. Kraftausdruecke an den Kopf zu werfen. :rolleyes:

@poindl01: Bitte benutze
und ueberdenke auch Du, wie Du hier auftrittst. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus. Mit so einem Verhalten musst Du Dich nicht wundern, wenn Du keine Hilfe erhaelst

F

fingel

Mitglied
ich denke auch wie Benjamin.
wenn dich jeman anruft wird keine datei mitgesendet. sorry aber dein kumpel macht sich nur einen Spass.
ruf ihn doch mit unterdrückter nr an und er soll dir deinen Namen zeigen.

H

hel_at

Mitglied
Originally posted by poindl01@21.05.2005, 09:39
@hel_at wenn mich verarschen willst dann schau dich erst mal im net um, wass es alles an programmen gibt, ...
Programme gibts tatsächlich viele... :D

Aber wenn Du mir vielleicht erklären möchterst wie das gehen soll?? Eine Datei mitschicken...??? Wie soll das Bitte gehen??? Dein Freund verarscht Dich länge mal breite!
Bitte benutzte Google und recherchiere zuert wie GSM funktioniert...
Wenn es das Programm tasächlich gibt zahle ich Dir ein Glas Wasser
:D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Manche USP-Threads sind sogar noch besser als die Webseiten von Xonio

Greetinx, Sascha

P

poindl01

Newbie
Threadstarter
ich habs jetzt habs von einem anderen freund :D analoge gehen nicht ist klar
aber viel spass noch hier drin :up:

F

fingel

Mitglied
Originally posted by poindl01@23.05.2005, 18:46
ich habs jetzt habs von einem anderen freund :D analoge gehen nicht ist klar
aber viel spass noch hier drin :up:
meinst du nicht,dass wir das programm auch wollen?
wie heißt es?
und wieso sollen analoge nicht gehen?

H

H-Man

Profi Mitglied
meinst du nicht,dass wir das programm auch wollen?
Hey fingel jetzt lass Dich doch nicht veräppeln!
Wenn es das geben würde (und es ist nicht Blacklist) hätte er es doch schon lange gesagt, der kleine Spaßvogel! :D

Gruß

P

poindl01

Newbie
Threadstarter
wenn ihr meint :lol:

Thema:

suche RufIdent fürs Handy

suche RufIdent fürs Handy - Ähnliche Themen

• Suche APP Entwickler?

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
  • Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage"

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
  • S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3: Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.
  • Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!

Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!: Auf Smartphones mit großen Displays, wie nun auch der Oppo Find X2 Serie ist es etwas schwieriger, wenn man mit einer Hand die Statusleiste...