suche s35

Diskutiere suche s35 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; suche ein siemens s35, sollte voll funktionieren und wenns geht das tastenfeld noch gnz sein und die siemens schriftzüge sollten noch drauf...
T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
suche ein siemens s35, sollte voll funktionieren und wenns geht das tastenfeld noch gnz sein und die siemens schriftzüge sollten noch drauf stehen.

angebote bitte an

017623549872@o2online.de

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Schließe mich mal an...

Egal, ob silber oder grün!!!

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin Jungs,
hätte ein S35i-silber mit Tasche,ser.Datenkabel,Ladegerät,OVP und THB-Comfort-FSE.
Interesse,weil ich's nur kpl.abgebe?

Gruß

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Moin Jungs,
hätte ein S35i-silber mit Tasche,ser.Datenkabel,Ladegerät,OVP und THB-Comfort-FSE.
Interesse,weil ich's nur kpl.abgebe?

Gruß
Schließe mich mal wieder aus...

Trotzdem danke!! Hab aber schon FSE in KFZ!!

T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
ich bräuchte es in schwarz

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
ich bräuchte es in schwarz
Hab ich was verpasst? Ich kenne das S35 nur in grün und silber.

Sorry für OT in der Fundgrube, aber ich wusste nicht, wie ich es hätte sonst fragen sollen...

T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
naja dann halt in anthrazit/grün

Thema:

suche s35

suche s35 - Ähnliche Themen

• Suche die originalen Klingeltöne eines S35...

Suche die originalen Klingeltöne eines S35...: .. um meine ehemaligen Lieblingstöne an einem anderen Handy zu verwenden. Wer weis, wo ich die ab Werk installierten Klingeltöne einens Siemens...
  • suche S35 i schwarz

suche S35 i schwarz: suche ein Siemen S35i in schwarz, sollte voll funktionsfähig sein und noch gut aussehen, angebote bitte an Preis VB 017623549872@o2online.de
  • S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3: Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.
  • Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!

Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!: Auf Smartphones mit großen Displays, wie nun auch der Oppo Find X2 Serie ist es etwas schwieriger, wenn man mit einer Hand die Statusleiste...