Suche s5230 games (gratis)

Diskutiere Suche s5230 games (gratis) im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich suchee die ganze zeit schon spiele für den S5230
D

dadwww

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suchee die ganze zeit schon spiele für den S5230

N

Nadine24021982

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
mobilcom
Hallo,
ich habe mal eine frage. kenne mich noch nicht so gut damit aus.
habe eben ein spiel runtergeladen und aufs handy geladen, aber mein handy unterstützt diesen dateityp nicht "jar"?!?!?

kann mir jemand helfen?
danke schon mal :-)

E

ElPinchaGKS

Newbie
Also hier deine Antwort,

Zu erst brauchst du zwei programme

1.JADMaker
2.dirhtml

Damit ich nicht so viel hier schreiben muss da es dann doch etwas komplizierte ist habe ich in youtube ein Video dazu gefunden.
[]YouTube - Broadcast Yourself.

also wie gesagt da ist alles sehr ausführlich beschrieben und es ist leichter auch gleich das zu sehen was man machen muss

viel glück

MFG ElPinchaGKS:banane:

P.S.:von dem Video gibt es vier weitere Teile die funktionen und anwendungen genau beschreiben

Zuletzt bearbeitet:
F

f1ck3l

Newbie
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
T-mobile
SChönen guten tag .... ich bin neu hier un habe mir dieses geile video angesehn .... super arbeit aber mal ne frage kostet das dann sobald dieses wap runterlädt diese mini datei oder wie ist dies das geregelt... oder ist dies nicht so teuer... wie gesagt ich bin halt ein neuling und kenne mich damit halt nicht aus würde mich freuen wenn ich eine schnelle antwort bekomme.... mfg michael

Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
ich kann die Datei nicht öffnen wenn ich auf die "html" datei klicke. Dann kommt ein Fenster mit den 50 Spielen die ich runtergeladen habe und dann sind diese verlinkt... in dem Video von youtube wird ja gesagt, dass ich dann auf das Spiel klicken soll. Wenn ich das mache passiert nichts bzw. nach ein paar mal "drauf rum klicken" startet das Handy von neu.
Weiß jemand woran das liegt? :S

Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
firmeware flashen wo man die spiele direkt von der speicherkarte installieren kann ist die einfachste lösung..

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
und wenn ihr spiele sucht guckt mal in den thread spiele programme und widgets von mir ^^ hab viele hochgeladen^^ mfg

S

silverstorm

Junior Mitglied
Standort
Herten
Modell(e)
Samsung gt s5230
Netzbetreiber
E +
PC Betriebssystem
win 7
Leute , nutzt doch einfach mal pls die suchfunktion auf dieser site..es gibt nun wirklich schon genügend threats für dieses thema

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Leute , nutzt doch einfach mal pls die suchfunktion auf dieser site..es gibt nun wirklich schon genügend threats für dieses thema
tu nicht auf schlau das ist verschwendung und unnötiges zu gemülle vom forum

L

Lucy4412

Newbie
Standort
Oldenburg
Modell(e)
Samsug S5230
Netzbetreiber
Vodafone
hi Leute,
ich habe mich heute erst hier angemeldet und auch ich habe das tolle handy samsung s5230 und ich möchte auch gerne kostenlose spiele auf mein handy zb Monopoly:D usw... ich habe aber nicht so viel ahnung von den fachbegriffen die hier so benutzt werden :confused: deshalb bitte ich jemanden um hilfe der dafür verständniss hat sorry danke im vorraus

Thema:

Suche s5230 games (gratis)

Sucheingaben

samsung s5230 spiele

,

s5230 spiele kostenlos

,

Samsung S5230 games

,
s5230 games
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/34470-suche-s5230-games-gratis-2.html, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/34470-suche-s5230-games-gratis.html, samsung s5230 spiele kostenlos , spiele s5230 kostenlos, spiele für s5230 kostenlos, s5230 kostenlose spiele, kostenlose spiele s5230, Kostenlose spiele und software für samsung gt-s5230, kostenlose spiele für s5230, handy spiele samsung s5230 kostenlos, f, gratis spiele samsung s5230, games für samsung s5230, monopoly samsung s5230, Samsung S5230 spiele gratis, gratis spiele für samsung s5230, free samsung s5230 games, samsung s5230 gratis spiele, kostenlose spiele für samsung s5230, monopoly handy s5230, Samsung s5230 kostenlose Spiele

Suche s5230 games (gratis) - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
  • Suche Anwendungen für samsung s5230 star

Suche Anwendungen für samsung s5230 star: bin seit 3 tagen stolzer samsung besitzer und bin auf der suche irg. tools :denk: Gibt es so etwas wie compass oda solche sachen für das samsung...