[Suche] Samsung Galaxy Note 4 Tasche mit Platz für USB-Kabel und Ladeadapter

Diskutiere [Suche] Samsung Galaxy Note 4 Tasche mit Platz für USB-Kabel und Ladeadapter im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung Galaxy Note 4. Am liebsten Nylon, zur Not auch Leder. Es wäre mir nur...
M

Mindflayer

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung Galaxy Note 4. Am liebsten Nylon, zur Not auch Leder.
Es wäre mir nur wichtig, dass die Tasche zwar möglichst klein ausfällt, aber noch genug Platz bietet für den orig. Ladeadapter samt USB-Kabel.

Falls möglich, sollten die zwei Zubehörteile nicht vor oder hinter dem Smartphone verstaut sein, sondern seitlich daneben. So dass diese nicht in das Smartphone hineingedrückt werden wenn die Tasche einmal etwas mehr zusammengequetscht wird.

Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten wäre es da, wenn Du mal im Taschenfachhandel vor Ort guckst. Hier kannst dann nicht nur gleich testen sondern Dich auch beraten lassen. Die meisten dürften wohl eher nur eine Hülle haben, in der eben nur das Phab rein passt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Suche] Samsung Galaxy Note 4 Tasche mit Platz für USB-Kabel und Ladeadapter

[Suche] Samsung Galaxy Note 4 Tasche mit Platz für USB-Kabel und Ladeadapter - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) Firmware Update manuell suchen und installieren - So geht es

Samsung Galaxy S9 (Plus) Firmware Update manuell suchen und installieren - So geht es: Die neuen Samsung Galaxy S9 Modelle seit kurzem offiziell erhältlich und schon gibt es die ersten Updates, aber es kann manchmal dauern bis dies...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So deaktiviert Ihr die Bluetooth Low Energy Suche

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So deaktiviert Ihr die Bluetooth Low Energy Suche: Die neuen Samsung Geräte der S7 Serie haben viele nützliche Funktionen, und diese zum Teil auch ab Werk aktiviert. So mancher wird aber nicht...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Firmware Updates manuell suchen lassen

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Firmware Updates manuell suchen lassen: Auch bei der neuesten Smartphone Reihe von Samsung wird es sicher immer wieder Firmware Update für neue Funktionen oder verbesserte Sicherheit...
  • Samsung Galaxy S6: Automatische Android-Update-Suche deaktivieren

Samsung Galaxy S6: Automatische Android-Update-Suche deaktivieren: Mit dem Galaxy S6 von Samsung bekommt man nicht nur ein neues und starkes Android-Smartphone, auch eine recht neue Android-Version ist bereits...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...