Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau

Diskutiere Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich möchte einen Vodafone-Vertrag abschließen, der o. g. weißes Smartphone und Tarif i. V. m. dem Schwerbehinderten-Rabatt...

Der Unbeugsame

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte einen Vodafone-Vertrag abschließen, der o. g. weißes Smartphone und Tarif i. V. m. dem Schwerbehinderten-Rabatt beinhaltet - für monatlich 34,95 € statt 49,95 € (inkl. 24 x 5 €-Gutschrift bei online-Abschluss!).

Ich habe gehört, dass es Anbieter gibt, bei denen man einen solchen Vetrag abschließen kann, ohne dafür etwas zu bezahlen zu müssen, sondern man bekommt dafür auch noch Geld - innerhalb der ersten sechs Wochen nach Vertragsbeginn.

Ist das korrekt? Wenn ja, wo finde ich solche Anbieter?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kann ich mir kaum vorstellen. Du möchtest ein Supermodernes Smartphone + Vertrag + Geld.
An welcher Stelle soll da der Provider noch etwas verdienen?

Wenn Du den gefunden hast, sag hier bitte nochmal Bescheid (hole ich mir dann auch).

Gruss

Thema:

Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau

Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau - Ähnliche Themen

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
HTC One X vs. Samsung Galaxy S2: Ich habe mir jetzt das HTC One X gekauft und vergleiche es gerade sehr intensiv mit dem SGS2. An den ersten Eindrücken möchte ich euch teilhaben...

Sucheingaben

samsung galaxy s3 schwerbehindert mit vertrag

,

samsung s 2 schwerbehinderung

,

samsung galaxy s2 mit schwerbehindert

,
schwerbehinderten smartphon tarife 2012
, schwerbehindertenrabatt für samsung s3 mit vertrag, samsung galaxy s3 mit vetrag behinderten rabatt, galaxy s2 plus flat schwerbehindert, samsung galaxy s3 mit vertrag schwerbehindertenausweis, vertrag mit handy samsung galaxy s2 abschliessen, schwerbehinderten smartphone rabatt samsung, galaxy s3 mit vertrag schwerbehindert
Oben