Suche Serien-Hintergrundbild v. unbrandet-SX1

Diskutiere Suche Serien-Hintergrundbild v. unbrandet-SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus, nach dem Software-Update auf eine nicht-gebrandete-FW hatte ich ein Hintergrundbild das prima zur Startanimation passt. Dann war ich so...
A

alex0801

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
31
Servus,
nach dem Software-Update auf eine nicht-gebrandete-FW hatte ich ein Hintergrundbild das prima zur Startanimation passt. Dann war ich so schlau und hab mein Backup rückgesichert und schwups war das Hintergrund bild weg...Nur zu dumm das ich das gekillte Bild besser fand als das was ich nun zurück gesichert hab....
Naja, jetzt kommt jedenfalls so'n cooles blaues Auge beim starten, nach der Pineingabe gefolgt von einer kurzen Animation an deren ende für nen Bruchteil einer Sekunde das Bild zu sehen ist.
Kann mir bitte jmd. das Bild zur Verfügung stellen ?
Wär n bisschen stressig nochnal das update laufen zu lassen nur um an das Bild zu kommen. Habs bisher auch nirgends im Netz gefunden.

Dürfte theoretisch auch nicht gegen die Boardregeln verstoßen da es bei Siemens ja auch Retail-Versionen zum download gibt die dieses Logo beinhalten müssten...

Gruß und Danke
Alex

p.s. am besten per emal an [email protected] schicken... oder irgendwo im Netz uploaden und mir den Link verraten..
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
*klick*


Ich hoffe das hilft ;-)
 
A

alex0801

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
31
'n fettes danke,
da ist alles dabei was ich brauchen kann.

Danke
- Alex
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du auch mal in die USP-SX1-FAQs geschaut?
Dort haben wir diesen und noch viele weitere Tipps bereit stehen...

Weitere Bilder: my-sx1.de

Greetinx, Sascha
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
..und davon abgesehen ist dein orginal bild nach wie vor unter dem namen euro.mbm im ordner a:\system\data vorhanden..

datt haus verliert nix :D
 
Thema:

Suche Serien-Hintergrundbild v. unbrandet-SX1

Sucheingaben

SX1 hintergrund

,

serien hintergrundbild

Oben