Suche Skin, Namen vergessen

Diskutiere Suche Skin, Namen vergessen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich suche einen Skin für Winterboard, den ich früher hatte, mir fällt nur der Name nicht ein. Er sieht aus wie glass orb...

Schakal_No1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich suche einen Skin für Winterboard, den ich früher hatte, mir fällt nur der Name nicht ein. Er sieht aus wie glass orb (http://www.emobilez.com/themes/data/media/1/ToyVan_GlassOrb.JPG), nur waren die Icons in Farbe (und der Name war auch ein ganz anderer). War kein kostenloses, sondern hat glaub ich 5$ gekostet.
Weiß jemand zufällig, welches ich meine?

Schakal_No1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
hat sich erledigt - ich habs gefunden, es war G.O.C. HD.

Thema:

Suche Skin, Namen vergessen

Suche Skin, Namen vergessen - Ähnliche Themen

Katwarn für Android, Apple iOS und Windows 10 - Was ist Katwarn und wie nutzt man Katwarn?: Katwarn gibt es schon seit 2011 und ist somit auf keinen Fall neu, aber viele kennen es scheinbar noch nicht. Aktuell ist die App durch einen Fall...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Suche Tweaks zum gestalten der Taskbar.: Hi zusammen. Ich bin mir sicher,dass ich mich zu dumm anstelle bzw nicht weiß, wie man richtig sucht. aber nciht nur,dass man einmal nach "task...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

vodafone

,

g.o.c. hd app homepage

,

iphone 4 glass orb

Oben