Suche Smartphone für meine Schwester

Diskutiere Suche Smartphone für meine Schwester im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Meine Schwester soll zu ihrem 16. Geburtstag ihr erstes Smartphone bekommen. Nun weiß ich aber nicht welches für ein junges Mädchen geeignet ist...
B

BenneWalter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Meine Schwester soll zu ihrem 16. Geburtstag ihr erstes Smartphone bekommen. Nun weiß ich aber nicht welches für ein junges Mädchen geeignet ist. Eigentlich bräuchte SIe nur eins mit einer guten Kamera und viel Speicherplatz oder? :P

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Viele Jugendliche sind sehr wählerisch. Da kann sowas dann schon mal in die Hose gehen. Hat sie denn schon einen speziellen Wunsch oder Vorlieben geäußert? Was ist dein Budget?

Sent from my iPhone using Tapatalk

X

xxlll

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Frag doch deine schwester was sie sich von einem Handy erhofft. So kannst du alles besser eingrenzen ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hoffentlich ist der Geburtstag nicht schon vorbei ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muahahaaaa...der war echt feinsinnig! Geil! :thumbs:

J

Janell881

Newbie
Standort
Berlin-Mitte
Mädchen gerne fotografieren. Sie können eine leistungsstarke Kamera-fähiges Handy als Geschenk zu finden. Iphone 6 gut. Aber ein wenig teuer. Sie können Apple Store Gutschein nutzen, um zu kaufen. Sie können eine Menge Geld sparen.

Thema:

Suche Smartphone für meine Schwester

Suche Smartphone für meine Schwester - Ähnliche Themen

• Google: Smartphones sorgen für Ende der Instant Suche

Google: Smartphones sorgen für Ende der Instant Suche: Vor einigen Jahren hat die Suchmaschine Google eine praktische Funktion spendiert bekommen: Suchergebnisse wurden bereits angezeigt, während der...
  • Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich"

Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
  • Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€

Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€: Hi, Ich denke zZ darüber nach ein neues Handy zu kaufen da mein Sony Z1 einen Wackelkontakt hat wodurch es nicht mehr merkt wenn ich mein Headset...
  • Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro

Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
  • Suche neues Smartphone für mich

Suche neues Smartphone für mich: Mein Problem ist folgendes: Es gibt keinen Vertrag der sich für mich irgendwie lohnen würde (Ich habe ca. 30€ Mobilfunkkosten in den letzten 3...