Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€

Diskutiere Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€ im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, Ich denke zZ darüber nach ein neues Handy zu kaufen da mein Sony Z1 einen Wackelkontakt hat wodurch es nicht mehr merkt wenn ich mein Headset...
D

David999

Gast
Hi,

Ich denke zZ darüber nach ein neues Handy zu kaufen da mein Sony Z1 einen Wackelkontakt hat wodurch es nicht mehr merkt wenn ich mein Headset einstecke oder es abnehme. Mal klappt es und mal nicht. Knöpfe sind teilweise ausgeleihert. Kratzer, unhandlich, Akku fängt an zu spinnen, ich will ein neues haben...

Da ich mal wieder nicht auf dem neuesten Stand bin hoffe ich das mir jemand von euch weiter helfen kann.

Ich suche also ein Handy mit einer vergleichbaren oder besseren Kamer als die vom Sony Z1. Wichtig dabei sind mir aber nicht nur die Megapixel sondern mehr die Farbechtheit, gute Fotos in Räumen und bei schlechtem Licht, guter optischer Zoom. Schneller Zugriff auf die Kamera wäre super.

Ebenfalls nicht unwichtig sind:
- großes Display ca. 5 Zoll
- Elektronenblitz (bin um ehrlich zu sein nicht sicher ob es sowas gibt :) )
- Akkulaufzeit
- SD-Steckplatz
- Bluetooth
- W-Lan und LTE

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft da ich momentan nicht wirklich Zeit habe um mich in den aktuellen Stand der Technik einzulesen.

Es dürfen auch gerne teurere Hamdys vorgeschlagen werden wenn sie es den Wert sind. Vielleicht kann ich an dem Budget ja nochwas drehen xD

Vielen Dank im Vorraus

David

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moinsen, die besten Fotos (Elektronenblitz gibt es bei Smartphones eher nicht) machen derzeit das iPhone 7, die Google Pixel Modelle sowie die Samsung Galaxy S7 (auch Edge) Modelle. Nur dürften die nicht in Deinen Preisrahmen passen. Lediglich das S7 (nicht das Edge) habe ich letzten auch schon für 490 Euro als Neugerät gesehen.
Von den genannten Modellen hat aber wieder lediglich die Galaxy Serie einen SD Kartenplatz.

Wie die Cams, auf die Du ja wohl besonderen Wert legst, bei anderen Herstellern, insbesondere bei den chinesischen, sind, kann ich nicht sagen. Ggfs. solltest mal das Oneplus 3 oder das Honor 8 in Betracht ziehen. Beide dürften so 399 Euro kosten und sind auch recht gute Geräte, wobei ich dort nicht weiß, wie die Cams sind.

Thema:

Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€

Sucheingaben

smartphone optischer zoom

,

mit guter Kamera

Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€ - Ähnliche Themen

• Suche einen neues Smartphone

Suche einen neues Smartphone: Hi, ich suche ein neues Smartphone es sollte nicht unbedingt teurer als 300€ sein. Mein jetziges Smartphone ist das Nexus 5X (LG-Google...
  • Nokia Smartphone: manuelle Suche nach Android-Updates - so wird es gemacht

Nokia Smartphone: manuelle Suche nach Android-Updates - so wird es gemacht: Seit einiger Zeit veröffentlicht Google neben den Aktualisierungen des Betriebssystems Android auch jeden Monat ein Sicherheitsupdate. Die...
  • Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....

Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....: Hi Zusammen, nachdem ich das Internet durchforstet habe merkte ich, dass ich Hilfe brauche. Ich habe zur Zeit noch das Samsung s4 mini, Android...
  • Google: Smartphones sorgen für Ende der Instant Suche

Google: Smartphones sorgen für Ende der Instant Suche: Vor einigen Jahren hat die Suchmaschine Google eine praktische Funktion spendiert bekommen: Suchergebnisse wurden bereits angezeigt, während der...
  • Suche Smartphone bis 300€

Suche Smartphone bis 300€: Servus Freunde, ich suche ein Smartphone das in das Budget von 300€ passt. Mir wäre besonders wichtig dass man für das Geld möglichst viel...