[Suche] SMS Mitteilungsz. für D2?!

Diskutiere [Suche] SMS Mitteilungsz. für D2?! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, weiss jemand von euch welche Nummer die SMS Mitteilungszentrale von D2 hat ? Suche auch die Mailboxnummer um vom Handy meine D2 Mailbox...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

weiss jemand von euch welche Nummer die SMS Mitteilungszentrale von D2 hat ?
Suche auch die Mailboxnummer um vom Handy meine D2 Mailbox abzufragen.

Mein Problem ist dass ich vorher eine D1 Karte im Handy hatte.

Jetzt habe ich eine D2 Prepaid Karte drin und ich kann nicht auf die Mailbox zugreifen und keine SMS verschicken :down:
Denek es liegt dsaran dass beide Nummern nicht im Handy hinterlegt sind.

Oder gäbe es sonst noch Möglichkeiten ?!

Thanx for Help

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Die SMS Mitteilungszentralenummer ist aber auf der Sim gespeichert ;)

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Mischa@17.07.2004, 14:12
Die SMS Mitteilungszentralenummer ist aber auf der Sim gespeichert ;)
Na, wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht posten !

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Also:
D2 hat 2 Nummer für's SMS versenden:
1. +491722270000: billig zu D2, dafür etwas teuerer zu anderen Netzen.
2. +491722270333: etwas teuerer zu D2, dafür billiger zu anderen Netzen.

Deine Mailboxnummer ist: 55 und dann Deine Nummer ohne 0172/0173, etc.

regards
Tom

Thema:

[Suche] SMS Mitteilungsz. für D2?!

Sucheingaben

d2 mitteilungszentrale

,

d2 mitteilungszentralnummer

,

f

,
mailboxzentrale vodafone
, mitteilungszentralnummer d2, sms kurzmitteilungszentrale d2, D2-mitteilungszentrale, mitteilungsz, mitteilungszentralnummer iPhone, kurzmitteilungszentrale vodafone iphone, vadofone sms mitteilung iphone, vodafone mailbox zentrale, kurzmitteilungszentrale einstellen xperia x8, sms mitteilungszentrale, SMS-Kurzmitteilungszentralnummer sony ericsson x8, Kurzmitteilungszentrale D2 sony ericsson, name der kurzmitteilungszentrale vodafone, vodafone nummer mitteilungsz, iphone 4 Kurzmitteilungszentrale vodafone, vodafone sim zentrale, kurzmitteilungszentrale nummer d2 kostenlos sms schreiben, vodafone mitteilungsz zenntral nummer, mailboxnummer d2, mitteilungszentrale vodafone 0173, wird sms zentrale auf sim gespeichert?

[Suche] SMS Mitteilungsz. für D2?! - Ähnliche Themen

• Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
  • Suche ein App zum blocken von SMS

Suche ein App zum blocken von SMS: Suche ein App zum blocken von SMS von unbekannten Teilnehmern. Es soll aber nur SMS blocken nicht Anrufe. Kennt da einer von euch ein gutes Tool...
  • Suche Russisches SMS Sprachpaket!

Suche Russisches SMS Sprachpaket!: Hallo liebe Community, ich möchte gerne auf meinem Sony Ericssion Vivaz SMS auf russisch schreiben können, also mit kyrillischer Schriftzeichen...