Suche SMS-Ton für Siemens MCT62

Diskutiere Suche SMS-Ton für Siemens MCT62 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ! Ich habe mir im Dezember 2004 das Prepaid-Handy Siemens MCT 62 gekauft und bin mit den Tönen die auf dem Handy sind absolut unzufrieden...
F

Fiesta78

Newbie
Threadstarter
Hallo ! Ich habe mir im Dezember 2004 das Prepaid-Handy Siemens MCT 62 gekauft und bin mit den Tönen die auf dem Handy sind absolut unzufrieden. Ich brauche einen stinknormalen Ton für SMS der 1-2 ein Geräusche :confused: macht und mehr nicht. Nur sowas gibt es auf diesem Handy nicht. Die Töne bei SMS-Empfang laufen bestimmt 10-15 mal an wenn ich nicht gleich die SMS annehme ! Furchtbar.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Da waren ja die SMS Töne bei meinem Uralt-Handy besser. :confused:

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hier findest Du unter "diskrete midis" bestimmt einige, die Deinen Vorstellungen entsprechen dürften :up:

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

ist nur ein 'T'elekom gebrandetes MC62 so ähnlich wie ein S65V oder ein CXT65 usw. usw...

Ghostzapper

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Genaugenommen ein T-Mobile-MC60, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es eine Cam mit VGA-Auflösung (statt CIF) hat.

N

Neoy

Junior Mitglied
Und es sieht wesentlich besser aus in diesem schwarz/silber-bicolor-Design (bis auf dieses T-Mobile-Logo in dieser häßlichen Farbe, die zu keiner anderen passt!) !
...finde ich zumindest :D guckst Du:

Siemens MCT62

Grüße!
George.

Thema:

Suche SMS-Ton für Siemens MCT62

Suche SMS-Ton für Siemens MCT62 - Ähnliche Themen

• Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
  • Suche ein App zum blocken von SMS

Suche ein App zum blocken von SMS: Suche ein App zum blocken von SMS von unbekannten Teilnehmern. Es soll aber nur SMS blocken nicht Anrufe. Kennt da einer von euch ein gutes Tool...
  • suche SMS Ton

suche SMS Ton: Hallo, ich habe das 5230 neu, vorher hatte ich ein Sony Ericsson. Dort hatte ich auch einen einfachen Klick-Ton für SMS. Sowas hätte ich auch...