suche SMS Ton

Diskutiere suche SMS Ton im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe das 5230 neu, vorher hatte ich ein Sony Ericsson. Dort hatte ich auch einen einfachen Klick-Ton für SMS. Sowas hätte ich auch...
M

magiccat

Gast
Hallo,
ich habe das 5230 neu, vorher hatte ich ein Sony Ericsson. Dort hatte ich auch einen einfachen Klick-Ton für SMS. Sowas hätte ich auch gerne für das 5230. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß magiccat

G

Gast

Gast
nimm in der memo-funktion einfach piep piep oder klick klick auf (rauflabern) und mache es als sms ton^^ :D

hab zwar viele sms töne, aber kein bock die irgendwo rauf-zu-laden sry :D

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
M

magiccat

Gast
danke war aber leider nicht das richtige dabei. Ich werde einfach mal versuchen den Ton vom SE zu übernehmen, mal sehen ob es klappt

G

Gast

Gast
ich bins nochmal^^

hey magiccat, lade doch einfach die datei (sms-ton) den du haben willst hier hoch & ich konvertier ihn dir in mp3.. dann kannst du ihn auch auf dem s5230 benutzen ;)

M

magiccat

Gast
vielen Dank, ich werde mal sehen ob ich es heute schaffe.

S

static

Mitglied
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
vielen Dank, ich werde mal sehen ob ich es heute schaffe.
und... wann schaffst du es denn?

ich brauche umbedingt den Ton 1!
Zu not denke ich, ich nehme den mit den Mikro auf, was aber ziemlich an der quali hapert... verdammte hacke!
Nirgends zu finden diesen ton, fast alles im Netz, außer doofe SMS-töne!

Mit dem pc studio kann ich mir die dateien auch nicht kopieren... echt mist!
ich schaue mal ob es mit dem MC geht... wovon ich nicht ausgehe!

G

Gast

Gast
und... wann schaffst du es denn?

ich brauche umbedingt den Ton 1!
Zu not denke ich, ich nehme den mit den Mikro auf, was aber ziemlich an der quali hapert... verdammte hacke!
Nirgends zu finden diesen ton, fast alles im Netz, außer doofe SMS-töne!

Mit dem pc studio kann ich mir die dateien auch nicht kopieren... echt mist!
ich schaue mal ob es mit dem MC geht... wovon ich nicht ausgehe!
welchen ton meinst du? mit ton 1 kann man nicht viel anfangen...

S

static

Mitglied
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
welchen ton meinst du? mit ton 1 kann man nicht viel anfangen...
wenn es nicht unmöglich wäre, ein foto mit seinem handy vom handy zu machen würde ich das sofort tun!
Es gibt 4 Töne:
Nachrichtenton 1
Nachrichtenton 2
Nachrichtenton 3
Nachrichtenton 4
(und es ist nicht sichtbar im Dateimanager wo die töne sind, vermutlich in der Software reinbrannt zum nicht-ändern, ebenso wie die Schriftarten und Themes unauffindbar sind)
Mich intressiert der erste, da dieser als standard eingestellt war und ist und für mein neues handy, htc desire ich den haben muss.

Beinhaltet 5x ding, das letzte am leisten. kann man halt nicht beschreiben.

Mehr will ich von samsung auch nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche SMS Ton

Sucheingaben

sms ton klick

,

samsung nachrichtenton 1 download

,

samsung sms töne download

,
Samsung Nachrichtenton 4
, sony ericsson sms ton klick, Samsung S5230 nachrichtenton 1, klick sms ton, sony ericsson klickton, einfache sms töne, sms ton klick download, sms klickton, samsung s5230 sms ton download, sony ericsson sms ton 4, samsung nachrichtenton, nachrichtenton 1 samsung, sony ericsson klick sms ton, sony ericsson klickton download, original samsung sms ton, samsung nachrichtentöne, nokia standard sms ton download, f, sony ericsson sms ton klick download, sony ericsson sms ton download, coole nachrichtentöne, klick ton sms

suche SMS Ton - Ähnliche Themen

• Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
  • Suche ein App zum blocken von SMS

Suche ein App zum blocken von SMS: Suche ein App zum blocken von SMS von unbekannten Teilnehmern. Es soll aber nur SMS blocken nicht Anrufe. Kennt da einer von euch ein gutes Tool...
  • Suche SMS-Ton für Siemens MCT62

Suche SMS-Ton für Siemens MCT62: Hallo ! Ich habe mir im Dezember 2004 das Prepaid-Handy Siemens MCT 62 gekauft und bin mit den Tönen die auf dem Handy sind absolut unzufrieden...