suche software

Diskutiere suche software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo sx1 user bin schon seit einigen tagen im internet auf der suche nach bestimmter software hab auch schon einiges gefunden das einzige was...

Hafensänger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
5
hallo sx1 user

bin schon seit einigen tagen im internet auf der suche nach bestimmter software hab auch schon einiges gefunden

das einzige was ich noch suche ist ein programm mit dem ich beliebig lang videos aufnehmen kann und eines das evtl die qualität des camcorders verbessert.
ein anderes prob ist das gprs. immer wenn ich eine sms versendet habe bleibt das gprs zeichen oben links eingeblendet.
es ist zwar nicht mehr schwarz umrandet aber immer noch da. heisst dass das ich immer noch online bin?

vielen dank im voraus

euer hafensänger
 

Björn Kaas

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
moin, moin

2 fragen, 2 antworten

1. antwort
www.aikon.ch
www.s60.at

2.antwort
gprs umstellen von "wenn verfügbar" auf "wenn nötig"

tschüß, du hafensänger
 

hippi01

Junior Mitglied
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
24
an das Nordlicht:

hätte er gprs nicht bereits auf "wenn nötig", wäre es ihm gar nicht aufgefallen, dass das gprs symbol an bleibt, oder? :P


Zurück zur Frage: das ist beim SX1 öfter mal so, dass das symbol drin bleibt. Aber die Tatsache, dass es nicht mehr schwarz ist bedeutet auch, dass der Datenfluss unterbrochen ist = keine Kosten

Ich glaub auch nicht, dass sich der sms Versand per gprs lohnt ($$$).
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
moin,

deutsche provider unterstützen keine sms per gprs soweit mir bekannt ist UND wenn das gprs symbol aktiviert ist aber nicht unterlegt braucht es trotzdem strom somit besser wenn es aus ist ;)
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Ob wirklich Strom gebraucht wird, wenn das GPRS-Symbol angezeigt wird UND nicht schwarz hinterlegt ist, also sich im Off-Modus befindet, konnte ich nicht feststellen. Es hängt davon ab welche FW du verwendest. Bei FW10 wurde das Symbol ausgeblendet, sobald man keine GPRS-Verbindung mehr hatte. Seit FW12 bleibt das Symbol wieder sichtbar, auch wenn man sich im Off-Modus befindet.

Gruß
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by Hafensänger@10.09.2004, 17:30
das einzige was ich noch suche ist ein programm mit dem ich beliebig lang videos aufnehmen kann und eines das evtl die qualität des camcorders verbessert.
in Diesem Thread hättest du sicher schnell antwort darauf gefunden ;)
- ETI-Camcorder(engl./Aufnehmen bis die MMC platzt mit TON)

MfG
marcel
 
Thema:

suche software

suche software - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben