SUCHE: Sony Ericsson PUMPGUN+ Shake-It Themes

Diskutiere SUCHE: Sony Ericsson PUMPGUN+ Shake-It Themes im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich suche Shake-it Themes für mein SONY ERICSSON W760i. Das heißt, das auch der Walkman Hintergrund sich ändert. Und gibts für dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
Hallo,

ich suche Shake-it Themes für mein SONY ERICSSON W760i. Das heißt, das auch der Walkman Hintergrund sich ändert.
Und gibts für dieses Handy auch Hintergründe (am besten halt Shake-it Themes) die sich durch schütteln verändern? Die such ich auch.

Aber was ich am meisten suche sind lustige Apps für dieses Handy (W760i).
Ich habe bei Touchhandys u.a. so eine Pumpgun gesehen, die auf dem bildschrim ist, und durch vor und zurückziehen des Handys lädt und beim hochziehen schießt.
Kennt einer sowas für das Handy oder andere ähnlich gute Sachen?

Außerdem habe ich für mein Handy "Music Mate 5" - kennt einer ähnlich gutes, was aber über Lautsprecher und Nicht nur über Kopfhörer geht??

Und ja GUTE Spiele, die Spaß machen und die zeit manchmal vertreiben können, interessieren mich auch. also ein einfaches oldskool snake oder wer wir millionär(hab ich) in etwa.

ach ja, und nochwas,

FINDET DIESE GEILE PUMPGUN BITTE!

danke

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
Außerdem habe ich für mein Handy "Music Mate 5" - kennt einer ähnlich gutes, was aber über Lautsprecher und Nicht nur über Kopfhörer geht??
Wenn Music Mate nur über Lautsprecher läuft,stimmt da was nicht.
Music Mate läuft auf allen SE Handys auch über den Lautsprecher!.
Vieleicht hast du eine Fehlerhafte jar Datei von Music Mate installiert!?
Auf meiner Download Base " Handysurfer's World" findest du unter Anwendungen
auch Music Mate 5,vielleicht mal neu Installieren.

Gruß
Handysurfer

D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
Wenn Music Mate nur über Lautsprecher läuft,stimmt da was nicht.
Music Mate läuft auf allen SE Handys auch über den Lautsprecher!.
Vieleicht hast du eine Fehlerhafte jar Datei von Music Mate installiert!?
Auf meiner Download Base " Handysurfer's World" findest du unter Anwendungen
auch Music Mate 5,vielleicht mal neu Installieren.

Gruß
Handysurfer
Danke für die Antwort.

Also wenn du mir das so sagst, ich weiß nicht mehr genau, aber es kann sein dass es mal über Lautsprecher lief,
weil irgendwie geht jetzt kein spiel/anwendung über lautsprecher - normale musik aber...?

woran kann as liegen? und wie kann ich das beheben?

und: ich habe jetzt "dein" music mate installieren wollen, aber das ist bereits bei anwendungen installiert, und beim Ersetzen der Datei kommt "Operation Fehlgeschlagen"...
Es kann auch sein dass das O F in letzter zeit auch öfter vorkam.

als information villeicht noch, ich habe die letzten paar tage einige spiele u. anwendungen runtergeladen und installiert..

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Erstmal ich habe mich im ersten Satz verschrieben.Sollte natürlich heißen,
wenn es nur über Kopfhörer läuft stimmt was nicht.
Aber du hast mich ja verstanden.
Ich glaube das du ein Software Problem hast.
Die neue PC Suite ermöglicht dir das erneute drauf spielen der Firmware.
Das heiß jetzt in der PC Suite "Reparieren".
Aber Achtung,wenn du das machst gehen alle Daten aus den Telefonspeicher verloren!!
Also erst die Daten mit der PC Suite sichern!
HIER gibt es die PC Suite für das W760i.
Oft sind danach solche Probleme behoben.
Viel Glück!:thumbs:

Gruß
Handysurfer

D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
cool wenns so klappt wie du geschrieben hast,
werde ich morgen mal versuchen

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE: Sony Ericsson PUMPGUN+ Shake-It Themes

Sucheingaben

Sony Ericsson Shake it Themes

,

pumpgun app nokia n8

,

theme shake it sony ericsson

,
pcsuite w760i kontake offline bearbeiten
, music mate 5, shake it themes for sony ericsson, shake it hintergründe, pumpgun theme , Sony Ericsson Shake it spiele, lustige sony ericsson designs, pumpgun app nokia, shake themes sony ericsson, handy app pumpgun, sony ericsson w760i musik fehlgeschlagen, sony ericsson shake it designs, skate it für soni erikson, lustige sony ericsson skins, shake it theme music se, w910i music mate, pumpgun fürs handy, shake themen, handy shake applikationen, sony themes shake, shake it sony ericsson download, htc touch pumpgun

SUCHE: Sony Ericsson PUMPGUN+ Shake-It Themes - Ähnliche Themen

• SUCHE--Antivirus Sony Ericsson Aino

SUCHE--Antivirus Sony Ericsson Aino: Hi grüße euch, habe schon sehr viel gesucht aber nicht´s gefunden, wo bekommt man ein Antivirus Apps für Sony Ericsson Aino, oder bin ich zu doof...
  • Fundgrube (Biete/Suche/Tausche)

Fundgrube (Biete/Suche/Tausche): Hallo zusammen, ich finde wir sollten bei der Fundgrube Rubriken machen. Soll heißen (z.b.) HTC / PDA / MDA / XDA iPhone Nokia Samsung...
  • SUCHE Sony Ericsson Handy für 200-250 Euro

SUCHE Sony Ericsson Handy für 200-250 Euro: Wie der Titel sagt, such ich ein Handy für 200-250 Euro von Sony Ericsson. Welche Modelle koennt ihr mit empfehlen ?
  • Suche: Oberschalen/Covers für Sony ericsson W595

Suche: Oberschalen/Covers für Sony ericsson W595: hi, wie im titel angegeben suche ich oberschalen für das sony ericsson W595. wenn möglich in active blue, oder (falls es sowas gibt) mit...
  • Suche Sony Ericsson W950i

Suche Sony Ericsson W950i: Ich suche ein Sony Ericsson W950i.