[Suche] SoundCloud Download Tweak

Diskutiere [Suche] SoundCloud Download Tweak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Huhu, wie oben beschrieben such ich nen Tweak mit dem ich direkt aufm iPhone die Tracks aus der SoundCloud laden kann... Sowas muss es doch geben :(
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu,

wie oben beschrieben such ich nen Tweak mit dem ich direkt aufm iPhone die Tracks aus der SoundCloud laden kann...

Sowas muss es doch geben :(

Thema:

[Suche] SoundCloud Download Tweak

Sucheingaben

soundcloud downloader iphone cydia

,

soundcloud downloader tweak

,

soundcloud downloader cydia

,
soundcloud cydia
, iphone 4s jailbreak downloader soundcloud, cydia tweak to download soundcloud, soundcloud downloader iphone jailbreak, soundcloud downloader fuer nokia n8, jailbreak soundcloud downloader, ipad soundcloud downloader jailbreak, downloaden bei soundcloud geht nicht mit meinem nokia n8 was tun, soundcloud downloader ios, soundcloud nokia n8, soundcloud version 5.0.1 ipad, soundcloud downloader for nokia n8, iphone4s soundcloud downloader, download soundcloud iphone. tweak, soundcloud downloader ios iiphone, soundcloud download, iphone soundcloud download, ios 6 soundcloud downloader, soundcloud direkt auf iphone speichern, soundcloud downloader nokia n8, update von soundcloud funktioniert nicht auf n8, soundcloud auf iphone speichern

[Suche] SoundCloud Download Tweak - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...