suche sport app was auch funktioniert

Diskutiere suche sport app was auch funktioniert im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallöchen, habe eigentlich auf "spox" gehofft das es geht nur das lädt sich auf und dann gehts wieder zu von selbst, habt ihr ne idee warum das...
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Standort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
hallöchen,

habe eigentlich auf "spox" gehofft das es geht nur das lädt sich auf und dann gehts wieder zu von selbst, habt ihr ne idee warum das zu geht oder kennt ihr ein besseres? spox wär eigentlich prima weil es alles bietet, nur blöd das es nicht läuft :mad:

danke im vorraus.

G

Gast

Guest
Spox(kostenfrei) vom Ovi-Store
funktioniert ganz gut...
oder ein entsprechendes Lesezeichen im "Browser" einrichten
"Eurosport",Sport1 etc(bild.de ist auch ganz gut/Fussball-Bundesliga)

G

Gast

Guest
Spox läuft man braucht nur
richtige Interneteinstellungen

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Ich habe die gleichen Probleme mit SPOX ... es lädt relativ schnell und dann geht es einfach aus ... und das mehrmals hintereinander!

@Gast: Wie sind denn Deine Einstellungen?

G

Gast

Guest
...mal in den allgemeine Interneteinstellungen
nachsehen,ob Java-EMCA Script aktiviert ist,
dies sollte so sein

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hallo Gast!

Diese Einstellung ist bei mir richtig und nu?

C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Standort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
jo so isses bei mir auch eingestellt, spox geht trotzdem nicht :/

G

Gast

Guest
Hallo Habe java aktiviert. und trozdem läuft spox nicht?!?!?!?

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Funzt bei mir auch nicht,..

Wie wäre es mit diesem hier:
Fussball Live

Thema:

suche sport app was auch funktioniert

Sucheingaben

sport1 app symbian

,

sport app nokia

,

nokia sport app

,
sport app für nokia
, fussball app nokia, eurosport app nokia, eurosport app symbian, sport apps nokia, fußball app nokia, nokia n97 fußball app, fussball.de app für nokia, fußball app für nokia, fussball app für nokia, sport 1 app symbian, sport1 ovi store, n97 sport app, Sportapp nokia n97, nokia fussball app, nokia sport apps, sport apps für nokia, fussball apps nokia 5800, sport1 app n97, sport1 symbian app, sport1 App für Symbian, sport1 symbian

suche sport app was auch funktioniert - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein

Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...