Suche Standard Siemens Klingeltöne

Diskutiere Suche Standard Siemens Klingeltöne im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Da ich noch auf der Suche nach meinem FlexMemory Inhalt bin, wäre ich schon mal sehr daran...
M

MarkCoolio

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Da ich noch auf der Suche nach meinem FlexMemory Inhalt bin, wäre ich schon mal sehr daran interessiert wenn es jemanden gibt, der sich die Mühe gemacht und Original Siemens Klingeltöne wie beim S35 und S45i gesammelt hat.
Oder weiss jemand eine Adresse wo man so etwas finden kann? Bin eher Fan davon als von den ganzen polyphonen Klingeltönen.
Danke schon mal im Voraus
Markus

G

giwi

Gast
Ich suche die Standard Klingeltöne für das S45 ebenfalls. Eine Suche bei Siemens und über Google hat leider nicht zum Ziel geführt. Ich suche sie, um sie auf mein S55 aufzuspielen, da die S55 Standardtöne bei hohem Umgebungsgeräuschpegel für mich schlecht zu hören sind.
Eventuell kämen auch noch die Standardtöne vom Nokia 8210 in Frage.
Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

S

Scoo

Junior Mitglied
Hallo zusammen,
ich würde dieses Thema gern nochmal aufgreifen:
Bin auch grad auf der Suche nach S35-Klingeltönen.
Der link scheint nicht mehr zu funktionieren - hat jemand die S35-Töne zufällig zur Hand und könnte mir diese schicken (oder evtl. 'ne URL geben wo ich mir sie kostenlos runterladen kann)?

Vielen Dank schonmal :)
der Scoo

Thema:

Suche Standard Siemens Klingeltöne

Sucheingaben

siemens klingelton download

,

siemens klingeltöne download

,

original siemens klingeltöne

,
siemens original klingeltöne
, siemens klingeltöne, original siemens klingelton, siemens standard klingeltöne, siemens klingeltöne iphone, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/7933-suche-standard-siemens-klingelt-ne.html, siemens klingelton, siemens original klingelton, original klingeltöne siemens , klingelton siemens standard, alte siemens klingeltöne, Siemens M55 original klingeltöne, original klingelton siemens, original siemens ringtones, klingeltöne standard, Siemens standart klingelton, siemens s35 klingeltöne, Siemens Klingelton für iPhone, siemens s4 klingelton, siemens ringtone original, Siemens Me45 klingelton, klingelton siemens

Suche Standard Siemens Klingeltöne - Ähnliche Themen

• Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
  • LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...