Suche SX1 Spiel

Diskutiere Suche SX1 Spiel im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche ein Spiel wo man unten ein Boot hat und dann oben ein Flugzeug fliegt wo Fallschirmspringer rausspringen, dei muss man natürlich...
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ich suche ein Spiel wo man unten ein Boot hat und dann oben ein Flugzeug fliegt wo Fallschirmspringer rausspringen, dei muss man natürlich Versuchen aufzufangen.

Kann natürlich auch leicht abweichen :-)
Und es sollte auf dem Siemens SX1 laufen.

mfg
FREAK

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ohne den Namen wird das wohl ein schwierig schwer sein. Vielleicht kennts ja jemand.

P.S.: Ein Thread haette gereicht ;)

C

Christoph Radtke

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
gibt es da nich son ähnlichen Spiel wo man Flugzeuge vom Boot aus abschiessen muss? Hab da mal was gespielt aber Name hab ich keinen...

Chris
(vielleicht war das sogar aufn t630 mal schauen)

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Genau das Spiel wird sich wohl auch nicht finden lassen, ich suche nur vom Spielprinzip ein ähnliches Spiel.

Das was ich früher gespielt habe, vor ca.10 Jahren, war auf einem GameBoy ähnlichen Gerät.

B

breanstorm

Mitglied
Wird nicht ganz das sein, was du suchst, aber vielleicht gefällt es dir ja.

Gun Down

breanstorm

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
läuft das auch auf dem Siemens SX1, da steht ja nur was vom Nokia...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
du stellst sehr viele Fragen :P . Wieso probierst du es nicht einfach aus?? Wenn breanstorm schon hier in einem Siemens-Handy Forum postet, glaube ich das die Wahrscheinlichkeit doch hoch sein könnte das es geht.

Probieren geht über studieren.
Grüße Piotr

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Originally posted by FREAK987@4.07.2004, 18:22
läuft das auch auf dem Siemens SX1, da steht ja nur was vom Nokia...
Müsste gehen. Serie 60!

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
müsste..vieleicht da die 3650 games normal auch auf dem sx1 laufen.. tuts aber, zumindest bei mir nicht. bricht mit systemfehler ab...hhmm

(sags nur damit das "läufts - läufts nicht" mal gegessen ist)

RC

Z

zappman

Senior Mitglied
Habs gerade ausprobiert. Der Bildschrim wird grau und es kommt Systemfehler!

Also schliesse ich mal daraus, dass es nicht geht! ;)

Thema:

Suche SX1 Spiel

Suche SX1 Spiel - Ähnliche Themen

• Suche: SX1 Akkudeckel, SG75 Cover + Disp

Suche: SX1 Akkudeckel, SG75 Cover + Disp: Suche einen schönen Akkudeckel in creme-weiß für das SX1 sowie eine Oberschale mit Schutzfolie (nebst Display) für das SG75. Preisvorstellung...
  • Suche funktionierendes SX1

Suche funktionierendes SX1: Hallo zusammen, da ich bis dato nur ein defektes SX1 in der Sammlung habe, soll jetzt die Zeit sein, ein funktionierendes zu ergattern. Deshalb...
  • Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät

Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät: Hallo ich suche MMC Halter Siemens SX1 in Iceblue gerne auch ein ganzes defektes Handy, freue mich über jeden Tip oder Angebote. Gruß Andreas
  • [Suche] SX1

[Suche] SX1: Hallo, ich bin auf der suche nach einem SX1. Vorzugsweise in Schwarz. Preisvorstellungen bitte per PM. Danke
  • Suche MPM für SX1

Suche MPM für SX1: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Mobile Phone Manager für das SX1. Dazu benötige ich die Version 3.04.40.43 . Das Addon für das SX1 habe ich...