suche Symbian S 60 .Gif Animation für i8910HD

Diskutiere suche Symbian S 60 .Gif Animation für i8910HD im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi kann mal einer die Symbian s60 .gif Starting Animation uploaden were cool.Oder irgendeine ist ja egal. in dem Video ist auch eine zu sehn bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi kann mal einer die Symbian s60 .gif Starting Animation uploaden were cool.Oder irgendeine ist ja egal.

in dem Video ist auch eine zu sehn

bei 1,17min

YouTube - HX-V4-Final

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
habe das so gemacht wie du es beschrieben hast, nur wird das Animierte .gif Bild nicht angezeigt beim Neustart des Handys. Selbst wenn ich im Menü das als Bild Startanimation einstelle.Was mache ich falsch

ja du kannst den nahmen der Datei eingeben selbst da kommt keine Animation der Ton kommt jedoch^^

dann fehlt mir noch das Apps Downloder Programm was man in der slidebar hat mit der Original Firmware vlt. hat das ja einer

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Da Rasputin dir in dem anderen Thread Hilfestellung gibt und ich ihm nicht zumuten will alles doppelt zu schrieben (und mir nicht alles doppelt zu lesen) mach ich hier mal zu.

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
jo kannst dicht machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Symbian S 60 .Gif Animation für i8910HD

Sucheingaben

kostenlose animation für samsung i 8910

,

animationen i8910

,

i8910 gif

,
animierte bilder auf i8910hd
, original n900 startanimation gif, i8910 gifs, animationen 8910hd, 60 gif, animationen i8910hd, Startup Animationen, startup gif symbian, samsung 8910 start up, animierte gifs für samsung i8910 hd, symbian startup .gif, hands nokia.gif 320x240, i8910hd s60, animierte bilder symbian, animierte bilder für omnia 8910, samsung i8910 hd startup.gif, S60 Startanimation, i8910 bootup bild, 60. gif, i8910 hd startup gifs, sechzig gifs, gif 60

suche Symbian S 60 .Gif Animation für i8910HD - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Suche beste Tastatur für Symbian S60

Suche beste Tastatur für Symbian S60: Bin mit keiner Tastatur für i8910 richtig glücklich. Bei original fehlt mir qwertz im Hochformat. Swype hat sehr gutes Layout und man vertippt...
  • Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition

Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition: :confused:Kann mir jemand vielleicht bei der suche von apps hilfreich sein:confused:
  • Suche ein Symbian Programm

Suche ein Symbian Programm: Für das Iphone Gibt es ja das Programm SmackTalk! 1.1 for iPhone | AppTapper daher wollte ich mal nachfragen ob es sowas auch für Symbian gibt...