Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr

Diskutiere Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, ich suche für meinen Vater einen T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr und kostenloser Zweitkarte für sein Navi (Twincard). Falls ihr da...
  • Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr Beitrag #1
X

xenon

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
XP-Pro
Hi Leute, ich suche für meinen Vater einen T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr und kostenloser Zweitkarte für sein Navi (Twincard). Falls ihr da irgendwo was kennt wo ich so einen Vertrag bekomme, sag ich schonmal im Voraus vielen Dank!

Gruß
xenon

• Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr Beitrag #3
X

xenon

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
XP-Pro
Hallo, da steht aber nix von Twincard und genau das ist mein Problem!

http://www.klarmobil.de/tarif/index.html

Hab bei Klarmobil mal angerufen und nachgefragt ob ich da eine Twincard bekomme aber der Mitarbeiter wusste leider nicht bescheid, aber morgen wird sich einer vom Serviceteam bei mir melden, hoffentlich mit einer freudigen Nachricht.

• Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr Beitrag #4
X

xenon

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
XP-Pro
Also bei Klarmobil funktioniert das mit der Twincard mit. Vielleicht fällt euch ja noch ein Tip ein.

• Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr Beitrag #5
K

KlarDoch

Newbie
Klarmobil KlarCard kostenlos 45 Freiminuten Startguthaben

Mein Tip waere einfach zwei kostenlose klarmobil SIM-Karten zu bestellen. Die zweite Karte hat dann zwar eine andere Rufnummer. Das sollte aber kein Problem sein. Einfach eine kostenlose Rufumleitung von der ersten Karte auf die zweite legen (und evtl. auch nochmal umgekehrt). Dann ist man je nach Bedarf unter beiden Nummern erreichbar.

Meine persoenliche Empfehlung der Mobilfunk Discounter ist eindeutig klarmobil. Ich habe fuer mich selbst und meine Familie schon 6 KlarCards bestellt und in Gebrauch. Bisher verlief alles ohne Probleme. Die Karten sind immer spaetestens 2 bis 3 Arbeitstage nach Bestellung angekommen. Der Onlineservice mit Kostenkontrolle und Rechnung mit Einzelverbidungsuebersicht ist auch sehr gut. Fragen an den Kundenservice aus dem Onlinebereich werden zeitnah und kompetent beantwortet. Freunde und Bekannte, denen ich klarmobil empfohlen habe sind durchweg zufrieden.

Klarmobil KlarCard kostenlos mit 45 Freiminuten als Startguthaben

Eine oder mehrere (max. 3 pro Person) kostenlose KlarCards im klarmobil Langtelefonierer Tarif mit 45 Freiminuten kann man wie folgt bestellen.

Einfach den Link benutzen, Rufnummer aussuchen und auf der Bestellseite den Gutscheincode KMBE40000000 eingeben.

www.klarmobil/aktion/bestellung

Vorteile
Keine Grundgebuehr, kein Mindestumsatz, kein Guthabenverfall bzw. Kartendeaktivierung nach x Monaten, T-Mobile (D1) Netz, keine Zwangsmailbox wie bei E-Plus (z.B. simyo, Tchibo, Aldi, ...)

• Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr Beitrag #6
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Wenn du unbedingt t-mobile willst, wäre der telly basic vertrag ne alternative, kostete aber 1,95 € grundgebühr ohne verbilligtes handy, obs ne zweite sim karte gb weiß ich nit

Thema:

Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr

Suche T-Mobilevertrag ohne Grundgebühr - Ähnliche Themen

Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin, Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...

Sucheingaben

t-mobile ohne grundgebühr

,

t-mobile vertrag ohne grundgebühr

,

t mobile ohne grundgebühr

,
t-mobile keine grundgebühr
, t mobile vertrag ohne grundgebühr, d1 vertrag ohne grundgebühr, kostenloser handyvertrag t-mobile, handyvertrag ohne grundgebühr d1 netz, klarmobil twincard, t-mobile 6 monate keine grundgebühr, handyvertrag ohne grundgebühr bei telekom, handy ohne grundgebühr bei telekom, handyvertrag mit d1 ohne grundgebühr, t mobil sim karte ohne grundgebühren, handyvertrag ohne grundgebühr t mobile, telekom vertrag ohne grundgebühr, T-Mobile Veertrag ohne Grundgebühr, telekom handy vertrag ohne grundgebühr, 6 monate tarif ohne grundpreis, suche t-mobile vertrag, D1 karte ohne grundgebühr, d 1 sim karte ohne grundgebühr, telefonvertrag ohne grundgebühr t-mobile, handyvertrag ohne grundgebühr telekom, simkarte ohne grundgebühr im d netz
Oben