Suche Tasche mit Stift-Fach

Diskutiere Suche Tasche mit Stift-Fach im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich suche jetzt schon seit längerem eine Tasche die vorne solch eine Klappe hat damit man den Star beim Bedienen in der Tasche lassen kann (...
B

BigStefan

Gast
Hallo
Ich suche jetzt schon seit längerem eine Tasche die vorne solch eine Klappe hat damit man den Star beim Bedienen in der Tasche lassen kann ( sowas: Eixo Tasche Ledertasche für Samsung S5230 S 5330 Star: Amazon.de: Elektronik )
und außerdem einem Fach in dem man einen Touch-Stift deponieren kann, da ich ungern mit den Fingern arbeite.
Hat schon mal jemand so etwas gesehen?
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen Stefan

M

Mariuskunde

Gast
Bei Ebay eingeben: Ledertasche S5230

Zack, da findeste es ;)

Thema:

Suche Tasche mit Stift-Fach

Sucheingaben

handytasche mit stifthalterung

,

iphone Tasche mit Stift

,

iphone 4 tasche mit stift

,
Handytasche mit stift
, smartphone tasche mit Stift, handytasche mit stifthalter, Iphone case mit stift, iphone hülle mit stifthalter, iphone tasche mit stifthalter, iphone tasche stift, iphone 4 tasche mit kartenfach, iphone 4 hülle mit stift, handytaschen mit stift, smartphone tasche mit stifthalter, handytasche mit stiftehalter, stiftfach, handytasche stifthalter, handytasche stiftfach, iphone4 tasche mit stift, Tasche mit stift nokia 5230, nokia 5230 stift tasche, iphone 4 tasche mit stifthalter, tasche und stift für iphone 4, iphone tasche mit stifthalterung, samsung s5230 Tasche mit stift

Suche Tasche mit Stift-Fach - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • [Suche] Samsung Galaxy Note 4 Tasche mit Platz für USB-Kabel und Ladeadapter

[Suche] Samsung Galaxy Note 4 Tasche mit Platz für USB-Kabel und Ladeadapter: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung Galaxy Note 4. Am liebsten Nylon, zur Not auch Leder. Es wäre mir nur...
  • Suche Taschen für iPhone und iPad

Suche Taschen für iPhone und iPad: Ich suche zwei Taschen für meine Apple Geräte. Eine Tasche für mein iPhone und eine für mein neues iPad. Perfekt wäre es, wenn sie nicht zu dick...
  • Suche Tasche für iphone4

Suche Tasche für iphone4: Hallo! Ich suche eine Tasche für das Iphone4. Ich habe schon eine Hartschale hinten drauf, jedoch ist das vordere Display frei. Ich möchte nun...
  • Suche Tasche für´s N97

Suche Tasche für´s N97: Ihr Guten, im Mediamarkt in meiner Nähe gibt es kaum N97 Zubehör. Im Netz gibt es zwar unzähliges Zeugs, aber da hat man ja leider nicht die...