Suche Taschen für iPhone und iPad

Diskutiere Suche Taschen für iPhone und iPad im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich suche zwei Taschen für meine Apple Geräte. Eine Tasche für mein iPhone und eine für mein neues iPad. Perfekt wäre es, wenn sie nicht zu dick...
F

funky4u

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
"iPhone"
Netzbetreiber
O2
Ich suche zwei Taschen für meine Apple Geräte. Eine Tasche für mein iPhone und eine für mein neues iPad.

Perfekt wäre es, wenn sie nicht zu dick sind und kein Schnick Schnack dran ist. Schlicht ist mir am Liebsten und wenn die 2 Taschen dann noch optisch zusammen passen wäre ich super zufrieden. Und ich möchte nicht unbedingt 100 € dafür ausgeben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

G

Gast185332

Gast
Welches iPhone ist´s denne? Ich gehe mal vom Vierer aus...dann kannst ja mal HIER schauen...

Für´s iPad...HIER...OK, da ist nur das Case von Apple genannt, aber das Teil ist echt zu empfehlen.

Gruß

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Ich kann BELKIN nur empfehlen so wie fürs iPad, iPhone und auch iPodTouch. Habs für alle drei.
Alles beste Ware und sein Geld wert!

G

Gast62663

Gast
sieht aus, wie das, was in meinen Schuhen ist....
*:-)*

Thema:

Suche Taschen für iPhone und iPad

Suche Taschen für iPhone und iPad - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...

Sucheingaben

Tasche für iPad und iPhone

,

iPad 2 tasche forum

,

tasche für ipad

,
taschen ipad forum
, Taschen iPad und iPhone zusammen, ipad 2 tasche erfahrungen, ipad und iphone tasche, tasche fuer iphone, suche Forum für Ipad, ich suche die betse tasche fürs ipad 2, welche tasche fürs ipad, aktentasche für ipad und iphone, ipad und iphone in einer tasche, tasche für ipad 2 und iphone zusammen, forum tasche ipad 2, handtaschen fuer iPad, iphone tasche forum, Samsung Omnia 7 Hardcase, tasche ipad iphone, tasche für ipad auch iphone, omnia 7 beste tasche, taschen fuer ipad, tasche iphone und ipad, passt die goetterlust tasche auch für das ipad 2, tasche fuer ipad 2
Oben