Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit

Diskutiere Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
  • Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit Beitrag #1
A

akmu96

Newbie
Threadstarter
  • Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit Beitrag #2
Applefanboy

Applefanboy

Newbie
Modell(e)
iPhone 4s, IPhone 4, IPad 3
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.6, IOS 9.3.5
PC Betriebssystem
Mac OS X
Wie alt muss man midestens sein

• Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit Beitrag #3
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Hab‘s jetzt erst gesehen. Und mich einfach mal eingetragen. Nur schade das man nur ein Produkt auswählen konnte....

• Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit Beitrag #4
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Wozu soll ich meine Nummer hinterlassen???

• Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit Beitrag #5
I

Iphuawei8

Newbie
Na ja ich bin Fan von Iphone UND Netflix...
Daten angegeben aber nur meine Emailadresse als Kontaktoption of course

Thema:

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit - Ähnliche Themen

Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Umfrage zu Sprachassistenten für meine Masterarbeit (Gewinne einen von 5 Amazon Gutscheinen): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine Umfrage zum Thema...
Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Oben