Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit

Diskutiere Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...

Applefanboy

Newbie
Modell(e)
iPhone 4s, IPhone 4, IPad 3
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.6, IOS 9.3.5
PC Betriebssystem
Mac OS X
Wie alt muss man midestens sein

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Hab‘s jetzt erst gesehen. Und mich einfach mal eingetragen. Nur schade das man nur ein Produkt auswählen konnte....

Thema:

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit - Ähnliche Themen

Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Oben