Suche Theme Tester

Diskutiere Suche Theme Tester im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe mal ein Benq Siemens Theme erstellt. Dieses Theme ist für´s S65, CX65, SK65, CX70. Da ich selber kein Benq Siemens Handy...
  • Suche Theme Tester Beitrag #1
M

mcpac

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mal ein Benq Siemens Theme erstellt.
Dieses Theme ist für´s S65, CX65, SK65, CX70.
Da ich selber kein Benq Siemens Handy besitze und dies mein erstes Theme für Benq Siemens ist, wäre es nett, wenn jemand von Euch das Theme testen würde und mir Feedback geben könnte.

Download

Danke im voraus.

Gruß mcpac

Anhänge

• Idle-Screen.jpg
    Idle-Screen.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 58
  • Suche Theme Tester Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab ich grad mal eben gesaugt
-sieht von der Ausarbeitung nicht schlecht aus
Nur das Hintergrundbild ist nich so mein Fall.
noch ne Frage warum entwirftst du ein Theme für BS wenn du selbst kein BS Handy hast?

Greetinx Mikoly

• Suche Theme Tester Beitrag #3
M

mcpac

Newbie
Threadstarter
Hi,
naja das Design ist halt geschmackssache.
Was ich nur wissen möchte, ob von der Darstellung und den Animationen alles funktioniert.

noch ne Frage warum entwirftst du ein Theme für BS wenn du selbst kein BS Handy hast?

Klick mal auf meine Signatur.
Vielen Dank für Deine Kritik.

Gruß mcpac

Thema:

Suche Theme Tester

Suche Theme Tester - Ähnliche Themen

Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
Anleitung für flashen von Tab S SM-T800 auf Android Nougat: Hallo Zusammen, ich möchte gern mein Tab S T800 auf Android Nougat flashen. Mittlerweile habe ich viel gelesen. Leider aber nicht richtig schlau...
Samsung Galaxy J3 (2016) Themes / Widget: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich beim Galaxy J3 Themes ändern kann ? Auf meinem Einstellungsbildschirm wird das Widget leider...
OnePlus 6 OxygenOS 9.0 Update auf Android 9.0 Pie wird ausgerollt - So wird es installiert!: Der eine oder andere Beta-Tester hat es schon, aber nun dürfen alle OnePlus 6 Nutzer auf Android 9.0 Pie upgraden. Das Update wird in Wellen...
Oben