Suche Themes für SX1

Diskutiere Suche Themes für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi leute ich usche themes für das sx1 kennt jemand seiten wo ich welche bekommen kann? wenn ja könnt ihr mir welche aufschreiben? ich danke schon...

aufuk

Junior Mitglied
Threadstarter
hi leute
ich usche themes für das sx1 kennt jemand seiten wo ich welche bekommen kann?
wenn ja könnt ihr mir welche aufschreiben?

ich danke schon voraus

Robert_Carven

Profi Mitglied
es gibt keine bei symbian 6.1 erst ab 7
kannst mit suchen aufhören

RC

ps: bevor du fragst, nein die symbian version kannst du nicht updaten

aufuk

Junior Mitglied
Threadstarter
ok
danke

joke

Junior Mitglied
Mit "SmartLauncher", kann man aber sowas wie themes machen. Oder versteh ich das falsch?

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Smartlauncher läßt nur das Menü anders aussehen. Echte Themes beeinflussen das aussehen von allen Programmen.

Grüße Piotr

ivi

Junior Mitglied
Modell(e)
SX1->N86
HI
Du must einen Themen Patch ausführen.
Bitte frag jetzt nicht wie wo und überhaubt.
Probier mit google usw..
Viel Glück
ivi

Thema:

Suche Themes für SX1

Suche Themes für SX1 - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Oben