Suche: Treiber Siemens MP3-Player

Diskutiere Suche: Treiber Siemens MP3-Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin hier um Urlaub und auf der Suche nach einem Windows 98 Treiber fuer den Siemens USB-Player.. Gegoogelt habe ich schon und hier die...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

bin hier um Urlaub und auf der Suche nach einem Windows 98 Treiber fuer den Siemens USB-Player.. Gegoogelt habe ich schon und hier die Suche benutzt, leider ohne Erfolg. Auf der Siemensseite bin ich auch nicht fuendig geworden. Bevor ich mir nen Wolf Suche, dachte ich das vielleicht jemmand von euch einen heissen Tipp fuer mich hat.

Schoene Urlaubsgruesse Piotr

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Piotr,

ich habe mal das deutsche Verzeichnis von der CD in ein RAR-File gepackt.
Hoffendlich ist es das, was Du brauchst: klick hier... (3.5 MB)

Bitte schreibe eine kurze Antwort, ob es das ist, was Du gebraucht hast. Dann übernehme ich das in die USP-MP3Player-FAQs...

Greetinx, Sascha

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Hi,
ich werde es morgen testen. Vielen Dank dir! Der Rechner mit Win 98 und USB steht gerade am anderen Ende der Stadt ;) .

Gruesse aus Polen, Piotr

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Hallo,
ich fuerchte das hat nichts gebracht. In der .rar Datei ist keine .inf Datei vorhanden mit der man den Treiber "manuel" installieren koennte. Der Aufruf ueber die menu_de.exe bringt leider auch nix. Wenn man da den Treiber installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
Please Start D:\Setup_explorer_202.exe

Ich werde es noch mit enier Datei vom Worto versuchen, vielen Dank fuer die Muehe.

So, mit der Setup_explorer_202.exe vom Bernd klappts einwandfrei :up:
Danke euch beiden fuer die Muehe :)!

Gruesse Piotr

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz@24.08.2004, 12:30
So, mit der Setup_explorer_202.exe vom Bernd klappts einwandfrei :up:
Danke euch beiden fuer die Muehe :)!

Gruesse Piotr
Nix zu danken.

Gruß Bernd :cool:

N

Nikl

Newbie
Hallo Bernd,bin neu hier, könntest du mir vielleicht auch die Setup_explorer_202.exe datei schicken oder den Link

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Scho a weng her, gell...

G

Gerald22

Gast
Aber immerhin die Suche benutzt statt einen neuen Thread zu eröffnen;)

Thema:

Suche: Treiber Siemens MP3-Player

Sucheingaben

bernd treiber siemens

,

benq-simens mp3 player software

,

mp3 treiber simens

Suche: Treiber Siemens MP3-Player - Ähnliche Themen

• Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
  • LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • such treiber für k800i

such treiber für k800i: Ich nen problem! Und zwar hab ich seit einem Monat das k800i und natürlich auch eine beiliegende software! Aber erstens hab ich win 98 se und dort...